Aus der Sofaritze

Habt ihr auch schon mal verzweifelt nach eurer Fernbedienung gesucht und aus purer Frustration in die Sofaritze gegriffen, nur um da etwas total anderes zu finden? Dann seid ihr bei unserem Film & Fernseh Podcast ”Aus der Sofaritze” genau richtig! Von hoher Filmkunst, bis in die Tiefen des Trashs haben Nicolai und Konstantin sich durch ihre ganz privaten Sofaritzen gewühlt und alles gefunden ausser ihrer Fernbedienung.

https://ausdersofaritze.podbean.com

subscribe
share






episode 4: Folge 4 - Marvel Cinematic Universe - Infinity Filme und Aussicht


We are inevitable! - Im dritten und letzten Teil unseres MCU Talks erklären wir, warum ein pinkes Riesen-Alien von Nöten war um das MCU zu ihrem verdienten Ende zu führen. Und wieso Konstantin trotzdem wieder etwas zu motzen hatte. Nicolai gibt ansch...


share








 May 15, 2020  1h27m
 
 

episode 3: Folge 3 - Marvel Cinematic Universe - Phase 2 & 3


In der Fortsetzung unseres Talks über das MCU, werden die Filme der Phase 2 & 3 heiss diskutiert. Ihr erfahrt warum Konstantin "Thor Ragnarök" nicht ausstehen kann und Nicolai eine klare Meinung zu "Avengers: Age of Ultron" hat. 


share








 May 8, 2020  1h36m
 
 

episode 2: Folge 2 - Marvel Cinematic Universe - Phase 1


Nach Abschluss der Infinity Saga, beschäftigt sich "your friendly neighborhood" Kino Podcast dieses mal mit der ersten Phase des Marvel Cinematic Universe. 


share








 May 3, 2020  1h4m
 
 

episode 1: Folge 1 - Independent Hollywood Kino


"Kunstscheisse!", "Langweilig!", "Versteh ich nicht..."   In der ersten Folge "Aus der Sofaritze" beschäftigen sich Konstantin und Nicolai mit dem Independent-Hollywood-Kino und philosophieren über die Abgrenzungen von Kunst- und Mainstream-Kino, und...


share








 April 26, 2020  1h21m