Ausgang Podcast (Alle Folgen)

Bei Ausgang Podcast aus Köln geht es um Begegnungen mit interessanten Menschen, die uns spannende Geschichten erzählen. In zwei Interview-Formaten, erscheint alle 2 Wochen eine neue Folge. In "Die Gesprächsvollzieher" streifen wir die allgemeinen Themen und ihr könnt euch aus einer bunten Thementüte rauspicken, was euch gefällt. In "Die Bunte Stunde" begeben wir uns in den Bereich der queeren Themen und sprechen über alles, rund um die LGBTQI+-Community. Ab und zu gibt's Reiseberichte und in den Highlights der Woche erfahrt ihr ebenfalls etwas mehr über uns. Reinhören lohnt sich! Bei Fragen, Anregungen und Feedback meldet euch gerne auf Instagram (https://www.instagram.com/ausgangpodcast/) oder per E-Mail unter kontakt@ausgangpodcast.de

https://ausgangpodcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 220 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 18 hours 42 minutes

subscribe
share






episode 7: Hamburg Experience


Vom Hafen bis zur Reeperbahn - Hamburg ist immer eine Besuch wert. Ob für einen Kurztrip oder als Lebensmittelpunkt, wir beleuchten beide Möglichkeiten mit unserem Gast Michael.


share








 January 14, 2017  38m
 
 

episode 6: So geht Freiheit


während unserer Reise nach Hamburg sprachen wir mit Jan über sein eigenes Verständnis von Freiheit & Selbstbestimmung, bei dem auch das Thema Minimalismus eine Rolle spielt.


share








 December 31, 2016  1h55m
 
 

episode 5: Wien


Wien ist mir als nur Sisi und Mozartkugeln. Wir haben die Stadt besucht und tragen euch in dieser Folge ein paar unser persönlichen Highlights zusammen. Auch im Blogpost findet ihr viele nütze Informationen.


share








 December 10, 2016  1h6m
 
 

episode 4: Austauschjahr in den USA


Vero war für ein Jahr in den USA und ist dort zur Schule gegangen und hat die Nordostküste für sich entdeckt. Was sie erlebt hat, erzählt sie uns in Folge 4 von Ausgang Podcast.


share








 November 26, 2016  1h11m
 
 

episode 3: Stressbewältigung mit Coaching


Patrik zeigt uns seinen Weg als Coach und wie man auch selbst schon erste Anzeichen von Stress erkennen kann.


share








 November 12, 2016  44m
 
 

episode 2: Einmal Dubai und zurück


Florian ist Flugbegleiter und arbeitete dabei eine Zeit lang für eine arabische Fluggesellschaft. Wie das war und was er erlebt hat, erzählt er Toni in dieser neuen Folge von Ausgang.


share








 October 29, 2016  1h3m
 
 

episode 1: Ausgang Podcast Spezial - Save The German Liedgut mit Betty LaMinga


"Save The German Liedgut" - so heißt das neue Programm von Betty Laminga. Wir haben mit Betty über ihr neues Programm bei einem gemütlichen Frühstück gesprochen.


share








 October 23, 2016  47m
 
 

episode 1: 2 Wochen Israel


Hendrik spricht mit uns über seinen zweiwöchigen Aufenthalt in Israel und schildert die Eindrücke seiner Bildungsreise.


share








 October 15, 2016  1h11m
 
 

Ausgang in Amsterdam - die Reise beginnt.


Die erste Folge beschäftigt sich mit dem kleinen Ausflug nach Amsterdam. Es gibt Tipps zum Erleben einer phantastischen Stadt.


share








 October 1, 2016  40m
 
 

Teasing auf Folge 0


Vorschau auf die 0. Folge, den Piloten


share








 September 30, 2016  0m