Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer

Sie sind Fernsehmacherinnen, Radiomoderatorinnen, Bestsellerautorinnen, Mütter, Organspendeausweisbesitzerinnen... und Freundinnen (noch). Ab sofort auch Podcasterinnen! Ab März reden Susanne Fröhlich und Bärbel Schäfer hier über alles, was sie bewegt: Kerle, Küche, Klima. Und den ganzen großen Rest. Jetzt schon abonnieren und keine Folge verpassen!

https://audioboom.com/channels/5017720-ausgesprochen-frohlich-mit-schafer

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 354 Folge(n) erschienen. Alle 4 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 23 hours 19 minutes

subscribe
share






episode 332: Gruppencall, Gehirnnüsse und Gummibärchengeschenk


In Folge 332 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" reden die beiden Podcasterinnen über Griesbrei, Moni aus Tschechien und Hormonausschüttung bei der Hudnefrau. All das und noch viel mehr in der aktuellen Episode. #Werbung #Mivolis www.dm.de/mivolis @dm #vitamin D3


share








 January 14, 2024  25m
 
 

episode 331: Schwimmfeige, Subventionen und Scheidungsdrama


In Folge 331 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" reden die beiden Podcasterinnen über die Wut der Bevölkerung, Bauernproteste, Herrn Weselsky und einen schönen Wodka-Feige. All das und noch viel mehr in der aktuellen Folge des Podcasts.


share








 January 10, 2024  23m
 
 

episode 330: Soziale Erschöpfung, Staubsaugglück und Seewasser


In Folge 330 von "Ausgesprochen: Fröhlich und Schäfer" reden die beiden Podcasterinnen über das Ende des Weihnachtsfest, über alpine Herausforderung und das Glück des Staubsaugens. All das und noch viel mehr in der aktuellen Episode.


share








 December 28, 2023  25m
 
 

episode 329: Scheißmillionäre, Skatbefreit und Sattmacher


In Folge 329 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" reden die beiden Podcasterinnen über letzte Shoppingdramen, über hungrige Kinder und Bärbels Dokoambitionen. All das und noch viel mehr in der aktuellen Episode.


share








 December 20, 2023  26m
 
 

episode 328: Braten im Ofen, Bespeicheln und Bikinikiten


In Folge 328 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" trägt Susanne Entenschuld, Bärbel nähert sich dem Seniorenteller und will es im Trizepsbereich noch mal wissen. All das und noch viel mehr in der aktuellen Episode.


share








 December 17, 2023  24m
 
 

episode 327: Hacks, harte Kekse und harte Herzen


In Folge 327 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" reden die beiden Podcasterinnen über Steuergeizhälse, mental Christmasload und erste Hilfe bei harten Kekse. All das und noch viel mehr in der aktuellen Folge.


share








 December 15, 2023  24m
 
 

episode 326: Zwitschersound, Zuhälterin und Zensurjutta


In Folge 326 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" reden die beiden Podcasterinnen über ungewöhnliche Angebote, übergriffige Kommentare und Neid auf tolle Beine. All das und noch viel mehr in der aktuellen Episode. 'Werbung #ylumisparkle #Ylumi Rabattcode: YLUMI2023 mit 20 Prozent


share








 December 10, 2023  26m
 
 

episode 325: Zyklamkleid, Zuhausehose und Zugführerspaß


In Folge 325 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" reden die beiden Podcasterinnen über einen Rockkauf, eine Schleifhose und über einen kommunikativen Zugführer. All das und noch viel mehr in der aktuellen Episode.


share








 December 7, 2023  24m
 
 

episode 324: Unwirsch, unkaufbar und unverpackt


In Folge 324 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" reden die beiden Podcasterinnen über einen unerfreulichen Restaurantbesuch, über Buttermilchnogo und TickTock Lunsen. All das und noch viel mehr in der aktuellen Episode.


share








 December 3, 2023  24m
 
 

episode 323: Maschinenschlauch, Mamawegdrücker und Mischbatterie


In Folge 323 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" reden die beiden Podcasterinnen über das elende Handwerkerwarten, über S-Bahn Komplimente und die leidige Geschichte rund um Gil. All das und noch viel mehr in der aktuellen Episode.


share








 November 30, 2023  26m