Bacardi Cola

Drei Ruhrpott Jungs, aus dem echten Leben, mit echten Storys. Entdecke den BRO-Cast, zieh dir ne geschmeidige Folge mit deinem Lieblingsgetränk rein. Und Achtung, hier wird auch mal F*cken gesagt oder über den Ernst des Lebens philosophiert! Also halt dich an deiner Chipstüte fest, denn jetzt gibt es ne geballte Ladung geile Unterhaltung für dich!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/bacardi-cola

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h1m. Bisher sind 17 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 16 hours 24 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 17: 017 - COME BACK


Booom .. Wir sind zurück!


share








 April 27, 2021  41m
 
 

episode 1: 016 - KARMA SCHELLE


Etwas kürzer .. aber dennoch hörenswert .. naja das kann man doch einfach mal so stehen lassen ! Bumm Schaka Laka!


share








 October 25, 2020  40m
 
 

episode 15: 015 - THERAPIESTUNDE


Brrr .. es wird kalt! Mit einem wohltuenden Tee gehts in die nächste Folge und wir wühlen das eine oder andere auf in unserer so genannten Therapiestunde.


share








 October 18, 2020  56m
 
 

episode 14: 014 - SAMEN TRAINING (FEAT. BIZA)


Jo Jo Jo - es ist wieder soweit und Biza ist auch am Start! Ey da müssen wir garnicht viel bewerben - Kopfhörer rein, Play drücken und Lauscher auf!


share








 October 11, 2020  1h2m
 
 

episode 13: 013 - TRAVEL PUSSY


Jaaa die Folge heisst Travel Pussy, aber eigentlich haben wir diesmal mehr ernste Themen drin als ihr denkt ! Eventuell ist sogar die Mega Idee für einen Essenslieferanten dabei und wir reden auch über irgendwelche Spackos die den Verkehr behindern! - Aber am besten hört ihr einfach rein ! Booom Schakalaka !


share








 October 4, 2020  1h7m
 
 

episode 12: 012 - DÜNNES EIS


Von sozialen Netzwerken zu der Welt unserer Träume und knusprigen Unterhosen ist für jeden etwas dabei ..aber das beste - es wird auch mit gefährlichen halbwissen um sich geschmissen ..also schnallt euch an und ab geht wilde Fahrt!


share








 September 27, 2020  1h2m
 
 

episode 11: 011 - APROPOS


Apro Pro, ehh Apropo, ah ne apropos .. ach egal ist doch alles das gleiche oder das selbe ? Ne warte mal seid wann ist das so wichtig, eh ich meine seit .. ach verf*ckte sche*ße, hört einfach in die Folge!


share








 September 20, 2020  1h1m
 
 

episode 10: 010 - BAMBUSBJÖRN


Die Folge ist richig Sweet leute - Chrissi kriegt nen Liebesbrief, Julian ist ein geiheimnisvoller Dichter und Pad hat Diddl-Blätter gesammelt. Aber genug davon .. Was für Leute fucken euch denn so ab ? - Also wir, sind uns da ziemlich einig, aber lauscht einfach rein, denn es gibt noch andere Dinge zu Besprechen!


share








 September 13, 2020  1h5m
 
 

episode 9: 009 - KOTZSTIFT


Wir hatten schon wieder ein richtig geiles Wochenende mit allem Zip und Zap und kompletter Eskalation mit Freunden und Familie! Und labbern noch ein bisschen hiervon und davon. Maaan, nehmt euch einfach nen Drink und sperrt die Lauscher auf!


share








 September 6, 2020  55m
 
 

episode 8: 008 - WIR WEINEN NICHT


Babaaam, nachdem wir zusammen ein geiles Wochenende hatten und auch erzählen was bei uns so abging, kommen wir nun auf die Themen Prostitution, Stress mit den Cops und das Leben nach dem Tod. Ziehts euch rein, wie die nächste Line!


share








 August 30, 2020  1h6m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2