Bachelor Wannabe

Was passiert, wenn Reality-TV-Show-Profi Jette gemeinsam mit den beiden kompletten Newbies auf dem Gebiet Eddie und Greta Folgen der einschlägigen Formate schaut? Hört selbst die angestrengten Versuche möglichst politisch korrekt zu beleidigen und wie wir scheitern, unsere Gedanken zu den Kandidaten halbwegs verständlich zu formulieren, ohne komplett ins Denglisch abzurutschen. Aktuell beschäftigen wir uns mit der neuen Staffel ”Bachelor”, wozu wir jeden Montag in der neuen Folge unsere Gedanken mit euch teilen. Instagram: @bachelorwannabe TikTok: @bachelorwannabe

https://bachelorwannabe.podbean.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h7m. Bisher sind 67 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 2 hours 10 minutes

subscribe
share






episode 67: Tragikomödie in drei Akten - Folge 10


Zeit fürs Finale beim Bachelor. Finale und Wiedersehen direkt hintereinander spiegelten unsere Eindrücke der gesamten Staffel gut wieder, denn so langweilig war es wohl noch nie. Dominik muss nochmal klarstellen, dass er im Grunde nicht über Gefühle ...


share








 April 4, 2022  59m
 
 

episode 66: Die Dominik-Show - Folge 9


Wir steigen komplett seriös in unsere Besprechungen zur neunten Folge ein und diskutieren, wie Pferde sich anhören würden, wenn sie sprechen könnten. Außerdem steigert sich die Wut auf Dominik, der eine Verschwörung gegen ihn wittert, weil Nele und A...


share








 March 28, 2022  42m
 
 

episode 65: Von Brauereipferden und Rasenmähern - Folge 8


Geredet haben wir viel diese Folge, jedoch am wenigsten über Dinge, die den Bachelor und seine Kandidatinnen im Halbfinale betrafen. Die Konversation geht vom Deutschen-Radar im Urlaub über Kohlrabis, den Wunsch die eigene Beerdigung besuchen zu könn...


share








 March 21, 2022  1h12m
 
 

episode 64: Dominik und die sieben Zwerge - Folge 7


Die siebte Folge brachte uns und die verbliebenen Kandidatinnen zum Glamping in mexikanischer Strandkulisse. Die Überraschung, dass Dominik durch das Showgeschehen und die Dates wenig Zeit hat, ist trotzdem groß. Im Laufe der Folge packt uns mehrmals...


share








 March 14, 2022  1h4m
 
 

episode 63: Dominiks Oliven-Drama - Folge 6


Für uns waren die vom Esstisch der Villa gespotteten Wale ganz klar das Highlight der Folge, welches damit erneut wenig mit Dominik zu tun hat. Der dreht mit den Kandidatinnen Telenovela-Szenen an einem Set, was auch zu einer klassischen Porno-Produk...


share








 March 7, 2022  56m
 
 

episode 62: Schlimmer geht immer - Folge 5


Schlimmer als zuvor war es diese Folge wirklich. Mit Blick auf das erste Gruppendate hätte RTL von einem „Ist das problematisch“-Koordinator extrem profitiert, um uns einige bizarre Szenen zu ersparen. Dominik avancierte währenddessen immer mehr vom ...


share








 February 28, 2022  1h15m
 
 

episode 61: Wer will schon Naturjoghurt? -Folge 4


Diese Woche wurde für uns vor allem die schiere Überlegenheit einiger Favoritinnen gegenüber Dominik deutlich, während der mit beeindruckender Ignoranz Jana-Maria hinterherlief. Wir besprechen, wie die Damen es wagen konnten ohne männliche Begleitung...


share








 February 21, 2022  1h14m
 
 

episode 60: Von Garnelen, Eseln und Zicken - Folge 3


Diese Folge war auf mehreren Ebenen tierisch, aber für uns vor allem tierisch anstrengend. Die Bewohnerinnen der Villa schienen außergewöhnlich stark auf Krawall gebürstet zu sein und waren in Kindergarten-Manier meistens low-key gemein, und in einig...


share








 February 14, 2022  1h2m
 
 

episode 59: Ein Macher, kein(e) Lacher - Folge 2


Während Dominik in der zweiten Folge mit Jana-Maria als seine weibliche Version aus dem Flugzeug hopst, fragen wir uns spätestens beim Bananen-Gate zum ersten Mal: Warum müssen wir dabei sein?


share








 February 7, 2022  1h16m
 
 

episode 58: Das große Schwitzen - Folge 1


Die entscheidende Frage der Folge: Ist Dominik intelligent oder kann er einfach nur ganze Sätze bilden?


share








 January 31, 2022  1h10m