Badiii & Chill

Eindrucksvoll, spektakulär, brilliant! Worte, die wohl eher nicht mit diesem Podcast in Verbindung gebracht werden können. Lustig? Naja, eventuell. Badiii & Chill verfolgt meine Gäste und mich (Dome oder Badiii, wie mich die meisten seit meiner Schulzeit nennen) bei alltäglich Themen rund um: - Lifestyle - Hobbies - TV/Streaming - Musik und unsere Erfahrungen in verschiedensten Lebensbereichen. Es ist ein kleines Projekt, bei dem ich vorwiegend auch die Gäste Themen auswählen lasse, zu denen wir gemeinsam eine Verbindung haben. Aber solltest du auch mal eine (nicht so) clevere Idee für ein Thema haben, dann schick sie gerne rüber! Ob du uns nun mit Leidenschaft und 100%iger Aufmerksamkeit oder einfach beim Wäsche machen oder stupiden Tippen am PC auf der Arbeit zuhörst, wir freuen uns wenn du einschaltest! Dein Badiii

https://www.podcaster.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 53m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 27 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 6: Der "eigentliche" Pilot


Die "Random" Folge mit Leonie & Badiii


share








 June 3, 2023  52m
 
 

episode 5: Büffeln und Toiletten putzen


Das duale Studium von Jannik & Badiii


share








 May 12, 2023  40m
 
 
share








 April 5, 2023  1h6m
 
 
share








 March 3, 2023  42m
 
 

episode 2: Jannik zu Gast bei Stadt, Land, Badiii


In der zweiten Folge des Podcast ist einer meiner besten Freunde Jannik am Start!!! In der Folge "Jannik zu Gast bei Stadt, Land Badiii" sprechen Jannik und ich über das Leben auf dem Land, die Unterschiede zur Stadt und spekulieren wie es wäre, woanders aufgewachsen zu sein...


share








 February 4, 2023  55m
 
 

Lass deine innere Bitch raus!!!


Die Tanz Historie von Hanna und Badiii


share








 January 7, 2023  1h9m
 
 
  • 1
  • 1