BÄMZ! 99 Tipps für 1 nices life

Mira vereint unverblümten Realtalk mit spiritueller Erleuchtung. Gepflegtes Abkotzen über Dinge, die uns hart auf den Sack gehen mit Innenschau, Selbstreflexion und Achtsamkeit. Als Kind einer zerrütteten Familie erzählt Mira über ihre Vergangenheit in toxischen Beziehungen, unterbezahlten Gelegenheitsjobs und Psychiatrien und zeigt, wie sie es geschafft hat, durch innere Arbeit ihren Platz in der Welt zu finden und ja - glücklich zu werden. Der Podcast für alle, die sich und ihr inneres Kind heilen wollen und gleichzeitig Bock auf ne große Portion Entertainment ohne zu viel spirituelles Gesäusel haben. BÄMZ! 99 Tipps für 1 nices life - Jetzt überall wo´s Podcasts gibt.

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 48m. Bisher sind 21 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 24 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

Meine Erfolgsgeschichte - wie ich ein Haus zum Fliegen brachte


Heute erzähle ich euch die GANZE Geschichte. Die komplette Wahrheit...


share








 September 29, 2023  1h15m
 
 

How to deal with: SCHULSYSTEM


Vor 2 Jahren war ich mir sicher: Lieber auswandern, anstatt mein Kind auf ner Regelschule einzuschulen. Warum ich heute ganz anders darüber denke, wie wir es schaffen können, das Bildungssystem von innen heraus zu wandeln und warum es die Mitwirkung unserer Kinder dafür braucht, hört ihr in der heutigen Folge. Zu Gast ist Philipp, der nicht nur mein Boyfriend und Vater von Mable (14 Jahre) sondern auch Jugend und Heimerzieher, Inklusionskraft und Lerncoach ist.


share








 September 8, 2023  58m
 
 

Patchwork ist keine Blumenwiese (Special Guest: Meine Bonustochter!)


Es hätte KEINE bessere Gästin zum Thema Patchwork geben können als meine 14 Jährige Bonustochter! Also liebe Leute: Lernt sie kennen und lieben! I proudly present - Philipps Tochter *MABLE*!!! Wir quatschen super deep und ehrlich über unsere feelings und unseren persönlichen Weg raus aus Machtkampf, Eifersucht und sonstigen Patchwork-Katastrophen.


share








 July 16, 2023  59m
 
 

Das größte Learning meines Lebens


Heute erzähle ich euch vom Wendepunkt meines Lebens. Dem Moment, als ich ENDLICH meine Tür aus der Dunkelheit heraus finden und ans Licht treten konnte. Welches Learning hat mich Stück für Stück aus meterhohem Bullsh*it in ein freies und glückliches Leben geführt? Und was zum Geier hat meine Oma damit zu tun?! Leute - vererbte Narben, Ängste & Traumata, sowie systemische Familienverstrickungen sind REAL und dieses Bewusstsein muss endlich in der Gesellschaft ankommen...


share








 June 17, 2023  50m
 
 

Endlich "guter" Sex!


Was ist „guter“ Sex? Gibt es das überhaupt? Und was hat unser Bewusstsein damit zu tun? Wie können wir wahre Nähe, Intimität und Sinnlichkeit leben und warum isses egal, ob du n Vibrator zuhause hast? Fragen über Fragen…


share








 May 19, 2023  48m
 
 

How to: Ängste überwinden


Das Thema „Ängste überwinden“ zog sich wie n roter Faden durch meine letzten Wochen - ach Quatsch - eigentlich durch mein gesamtes Leben. Heute erzähl ich euch, was wirklich hinter meinen Ängsten steckte, warum es mega wichtig ist, sich mit dem deepen Shit in uns zu befassen und wie wir endlich lernen können, zu VERTRAUEN… ❤️


share








 April 30, 2023  35m
 
 

Wenn "Manifestation" toxisch wird


Ist das Leben ein Selbstbedienungsladen? Gehen unsere Wünsche wirklich in Erfüllung, wenn wir nur fest genug dran glauben und sie im passenden Mondlicht "manifestieren"? Und: Was ist Manifestation überhaupt? Fragen über Fragen, die es sich wirklich lohnt, näher zu beleuchten, denn JA, wir sind MitschöpferInnen unseres Lebens. Die Dinge sind nur etwas komplexer, als der Trend uns vorgaukelt...


share








 March 28, 2023  1h17m
 
 

Love Edition! Von der Krise ins Liebesglück


Philipp und ich erzählen von unseren Krisen und heftigen Learnings der letzten Monate: Was ist genau passiert? Und wie haben wir es geschafft, unsere persönlichen Bindungsmuster und Trigger-Endgegner zu entwaffnen, um wahre Nähe und Liebse zu leben?


share








 March 18, 2023  1h25m
 
 

Über Trigger, Kontrollverlust und Apfelkuchen


Seit meiner Kindheit trage ich nen 1762 Tonnen schweren Trigger-Rucksack mit mir rum. Nichts (!) anderes hat mich in meinem Leben so sehr beschäftigt, wie der Umgang damit...


share








 February 24, 2023  37m
 
 

Verlustangst und andere Abhängigkeiten


Warum ich noch 1 mal „verlassen“ werden musste, um mich zu befreien


share








 February 11, 2023  37m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >