Bakerhouse Gallery Podcast

Der Bakerhouse Gallery Podcast aus der größten Urban & Streetart Gallery Österreichs mit dem Galeristen Klaus Billinger & Künstler Tom Lohner.

http://www.bakerhousegallery.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 27 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 hours 18 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 4: Bestseller Autor Dr.Slaven Stekovic im Gespräch mit Tom Lohner und die Kunst lange zu Leben


Diesmal gibt es einen etwas anderen Podcast - durch den Podcast führt heute Didi Hubmann von der Kleinen Zeitung. Zu Gast ist der Bestsellerautor Dr. Slaven Stekovic im Gespräch mit seinem Freund, Tom Lohner. Sie diskutieren darüber, dass es für ein langes Leben nicht nur wichtig ist, sich gesund zu ernähren, sondern auch, wie man glücklich alt wird. Dabei erzählen sie aus persönlichen Erfahrungen, worauf es ihnen im Leben ankommt und was einen Künstler und einen Molekularbiologen verbindet...


share








   1h3m
 
 

episode 3: Saudi Arabien aus Sicht eines Künstlers: Camillo Stepanek live Interview aus Riyadh


Der zweite Podcast live aus Riyadh! Saudi Arabien aus Sicht eines Künstlers: Camillo Stepanek im Gespräch mit Klaus Billinger und Gottfried Eisenberger von Scan.art.
Camillo beschreibt uns seinen Kunststil "Pop Art Nouveau". Weiters erzählt er uns wie er von Österreich aus über Marokko und New York nach  Saudi Arabien gekommen ist und warum dieses Land jetzt eine große Rolle in seinem Leben spielt.

Camillo Stepanek: https://popartnouveau.com / https://www.instagram...


share








 February 25, 2024  36m
 
 

episode 2: Podcast live aus Riyadh, Saudi Arabien mit Gotti Eisenberger


Was passiert in der Kunst und Kulturszene in Saudi Arabien? Gotti Eisenberger von Scan.art und Klaus Billinger haben sich die Kunst Szene in Riyadh angeschaut und berichten unzensiert darüber.
Inhalt:
Jax District
SAMOCA Saudi Arabia Museum of Modern Contemporary Art (schaut euch das Video dazu an: https://www.youtube...


share








 February 20, 2024  25m
 
 

episode 1: Fotograf und Preisträger unzähliger Photo-Awards Wolfgang Gangl


Heute zu Gast im Bakerhouse Gallery Podcast ist der Fotograf  und Preisträger unzähliger Photo-Awards Wolfgang Gangl. Wolfgang erzählt uns wie er zu seiner mittlerweile weltbekannten Art der Fotografie gekommen ist und wie viel Aufwand hinter jedem Foto eigentlich steht.


share








 February 7, 2024  22m
 
 

episode 10: Monsieur Schabernack im Gespräch mit Klaus & Tom


Monsieur Schabernack im Gespräch mit Klaus & Tom wie man vom Grafikdesign zur Kunst wechselt, sein Werdegang, seine Visionen für die Zukunft und sein Treffen mit Gottfried Helnwein!


share








 November 21, 2023  29m
 
 

episode 9: Künstler trifft Künstler: Tom Lohner trifft Monsieur Schabernack / Interview by Aurel Hu


Künstler trifft Künstler: Tom Lohner trifft Monsieur Schabernack in der Bakerhouse Gallery / Interview by Aurel Hu. Video auf Youtube online!


share








 July 13, 2023  23m
 
 

episode 9: Investieren in Kunst // moderiert von Elke Rock


K1 Kunstforum und Bakerhouse Gallery luden zu einer Talk-Runde im K1 Tower zum Thema Investieren in Kunst.
 
Die Talk-Gäste:
Helmut Konrad, Sammler, K1 Group
Marianne Hussl-Hörmann, Dorotheum
Wolfgang Pelz, Messe Veranstalter (Art Austria, Art in the park)
Tom Lohner, Künstler & Galerist, Bakerhouse Gallery
Moderation: Elke Rock, Ö3


share








 July 5, 2023  55m
 
 

episode 8: Epic Women Talkrunde moderiert von Mari Lang, mit Nici Schmidhofer, Katharina Schicho, Nicole Niederl, Lucia Riccelli und Dani Müller-Mezin


Der Talk im Rahmen der Epic Women 23 Ausstellung : "Starke Frauen und ihr Weg zum Erfolg"! Das K1 Kunstforum und wir bedanken uns bei den grandiosen Speakern: Nicole Niederl, Nici Schmidhofer, Daniela Müller-Mezin, Katharina Schicho, Lucia Riccelli und der wunderbaren Mari Lang für die spannenden Fragen! (Video auf Youtube)


share








 June 2, 2023  1h13m
 
 

episode 7: Epic Women 23 Vibes by DJ Chris Kent


Für alle die bei der Vernissage zur Epic Women 23 Ausstellung nicht dabei waren gibt es hier den Sound von DJ Chris Kent zum anhören :-)


share








 May 26, 2023  1h9m
 
 

episode 6: Iconic Beats from Vienna by DJ Chris Kent


Feel the vibes of the Bakerhouse Gallery Event "One Night only" at the Campaigning Bureau / Icon Tower in Vienna. Mix by DJ Chris Kent 


share








 May 17, 2023  1h7m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >