BANK - TSCHEGG by Kallen

PODCAST des EHC ADELBODEN. (Gründungsjahr 1930) Podcaster: Andreas Kallen Konzept: Stefanie Inniger Produktion: Mario Zimmermann

https://www.ehcadelboden.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 19m. Bisher sind 10 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 50 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

BANK TSCHEGG vom KALLEN (ab 11. November 2020 - jetzt abonnieren)


Hier erfährst du alles, was beim EHC ADELBODEN neben und auf dem Eis läuft, von unserem Talkmaster KALLEN. Er fühlt Spielern, Trainern und anderen Personen aus dem EHCA Umfeld auf den Puls. 


share








 September 21, 2020  0m
 
 

episode 1: BANK TSCHEGG vom KALLEN


Ab dem 11. November 2020. Jetzt abonnieren!


share








 September 21, 2020  0m
 
 

episode 1: 1. Episode - Andy Schranz (Hohliebe-Stübli / BÄRG BIER)


Als ersten Gast für den Podcast des EHC Adelboden hat unser Talkmaster Res Kallen einen Gast ausgewählt, welcher nur indirekt mit dem Eishockeysport zu tun hat. Unser geschätzter erster Interview Partner ist *Andy Schranz". Im Restaurant hohliebe-stübli verwöhnt er seine Gäste regelmässig mit einem Wohlfühlmenü aus regionalen und Schweizer Produkten.
Andy Schranz ist ein Machertyp der sich hauptsächlich neben dem Eis einsetzt aber dies nicht mit weniger Engagement und Erfolg...


share








 November 11, 2020  24m
 
 

episode 2: 2. Episode - Bruno Marcon (Captain EHCA Adelboden)


Diesmal zu Gast Captain und Überflieger Bruno Marcon. Er spricht im Bank Tschegg by Kallen über seine Zeit in Olten, seine Katze Gudrun, seine 179 Tore, die er bis jetzt für den EHCA geschossen hat und wie lange er noch weiterspielen will...


share








 November 27, 2020  21m
 
 

episode 3: 3. Episode - Jack Holmes (Trainer Legende EHC Adelboden)


Diesmal zu Gast beim Talkmaster Kallen unsere Trainer Legende Jack Holmes. Er spricht im Bank Tschegg über seine Zeit als Coach in Adelboden und weiteres womit sich die Hockeywelt beschäftigt.......


share








 January 12, 2021  23m
 
 

episode 4: 4. Episode - Thomas Willen (Nachwuchschef EHC Adelboden)


Zu Gast bei unserem EHCA Talkmaster Kallen ist unser Nachwuchschef Thomas Willen. Mit viel Engagement und Kompetenz hat er in der Covid-19 Saison (20/21) mit seiner Crew ausserordentliches geleistet. Viele Eltern und Kinder aber auch die Clubführung wissen diese Leistung sehr zu schätzen.


share








 April 1, 2021  26m
 
 

episode 5: 5. Episode - Peter "Putz" Schranz (Trainer 1. Liga EHCA / Junioren)


Unser Trainer der 1. Mannschaft


share








 August 22, 2021  17m
 
 

episode 7: 7. Episode - Björn Zryd (Atelier: BJÖRN ZRYD)


Björn Zryd gastiert bei Res Kallen im Bank-Tschegg und spricht über das Brüderduell zwischen Che Zryd (EHC Adelboden) und Rui Zryd (EHC Arosa) welche am 23. Oktober 2021 im Swiss Hockey National Cup aufeinander treffen. Natürlich haben die beiden "Häblä" noch viele weitere Anekdoten zu erzählen. 


share








 October 8, 2021  35m
 
 
  • 1
  • 1