tuyau - Styling und Pflege für den modernen Mann

tuyau ist französisch für "Geheimtipp" - dementsprechend dreht sich in diesem Podcast alles um die Themen Körperpflege, Styling und Mode für Männer. Schicke mir deine Fragen oder Anregungen gerne direkt an kai@kaivloggt.com!

https://tuyau.de/impressum

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 31 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 56 minutes

subscribe
share






#030 | Darum ist der Bart ab! | 4 Gründe für meine Veränderung


Ich habe mir den Vollbart gekürzt. In dieser Folge erfährst du, warum ich das überhaupt getan habe...


share








 August 3, 2019  11m
 
 

#029 | Meine Meinung zu Copy Cats!


Alle machen es, keiner gibt es zu: Inhalte kopieren oder Ideen klauen. In dieser Folge erfährst du meine Meinung zu Copycats und wie Marken weiter machen sollten, wenn ihre Produkte und Ideen von anderen kopiert werden...


share








 July 28, 2019  11m
 
 

#028 | Alles auf neu!


In dieser Folge erkläre ich mein Rebranding, weg von "Barthelden" und hin zu "tuyau"!


share








 July 19, 2019  7m
 
 

#027 | Wie ehrlich sind Rezensionen wirklich?


In dieser Folge nehme ich Rezensionen, Kooperationen und allgemein Aussagen von Bloggern, Instagrammern, YouTubern und anderen Influencern unter die Lupe - wie ehrlich sind wir eigentlich?


share








 March 13, 2019  10m
 
 

#026 | Jeremy Fragrance und der Preis von Parfum


Parfum-Enthusiasten rund um den Globus ist der Name "Jeremy Fragrance" ein Begriff - denn der gebürtige Bonner betreibt den weltweit größten YouTube-Channel rund um Parfums. Nun hat Jeremy seinen ersten eigenen Duft mit einer Kickstarter-Kampagne...


share








 February 20, 2019  18m
 
 

#025 | Ein paar Worte zu deiner Gesundheit...


In dieser Folge geht es um deine mentale und körperliche Gesundheit, um die Anforderungen, die du an dich selbst stellst, und wie du als Mann im Jahr 2018 das Optimum für dich herausholen kannst.


share








 November 19, 2018  12m
 
 

#024 | Don't be fancy until you're fancy! | Bescheidenheit als Tugend


Die 10.000 Abonnenten sind geknackt... und das nehme ich als Grund, über einen der wichtigsten Charakterzüge zu sprechen, die es meiner Meinung nach gibt: Bescheidenheit.


share








 November 6, 2018  11m
 
 

#023 | Fortschritt in der Haarstyling-Welt | Wie Pomaden für Innovation gesorgt haben!


Eine Folge für alle Haarstyling-Fans: Ich steige in die Entwicklung und die Fortschritte von Haarstylingprodukten in den vergangenen Jahren ein und verrate dir, warum die Independent-Szene mit hausgemachten Pomaden den gesamten Markt nach vorne treibt.


share








 October 10, 2018  18m
 
 

#022 | Barber Convention 2018 - Interview mit Ralf Kunz und Rudi Seiler


Die Internationale Barber Convention 2018 ist vorbei - 3000 Besucher, über 80 Aussteller und Show-Acts, alles rund um das Thema Barbering, Bartpflege und Grooming... und ich war mittendrin! Exklusiv für den Barthelden Podcast durfte ich auf der...


share








 September 17, 2018  16m
 
 

#021 | Erkenne deine Stärke!


Heute teile ich ein eindrucksvolles Erlebnis vom vergangenen Wochenende mit dir. Link zum Seminar: http://bit.ly/2h1Fy0p


share








 September 3, 2018  11m