Basketball

Basketball auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle findest Du alle Podcasts rund um die NBA und die deutsche Basketball Bundesliga BBL. Felix Amrhein und Patrick Rebien bieten dir jeden Morgen in ihren Dailys alles Wissenswerte zu den Matches der Nacht. Außerdem bekommst Du in der Podcast-Serie „Triple Double“ jede Woche ausführliche Diskussionen zur populärsten Basketball-Liga der Welt. Wenn Dir das nicht genügt, liefern Dir Malte Asmus und Lukas Robert täglich alle Infos zur deutschen Basketball Bundesliga. Abonniere Basketball auf meinsportpodcast.de und sei immer informiert, wenn irgendwo ein Korb erzielt wird. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 46m. Bisher sind 965 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 36 days 20 hours 47 minutes

subscribe
share





episode 12: Das Wort zum Spieltag / Ausgabe 09


Einen Tag später als gewohnt, dafür aber so gut wie noch nie! In dieser Episode mangelt es uns weder an Selbstvertrauen noch an Themen: Siro "informiert" über die Agenda 2030 und den Grundlagenvertrag zwischen DBBL und DBB, dann geht's mit Alex ans Feature Match. Düsseldorf musste sich zu Hause den Panthers geschlagen geben und Alex sind da ein, zwei oder gar drei Dinge aufgefallen...


share







   1h11m
 
 

episode 6: Was macht en guete Center us?


I dere Episode lueget de Ricky und de Leo was en guete Center mache sött und was die differenz zwischet en elite center und en guete center isch. Zuedem luegemer no de fight vom LeBron James ah und kommentierets. Zu guete letzt redemer no über de neue Name vom Staples Center: crypto.com arena. — De LeBron Isaiah Stewart Fight uf B/R — Kontaktieret eus da:  Insta: @SzeneIschNBA Twitter: @SzeneIschNBA Email: szeneischnba@gmail.com


share







   45m
 
 

episode 11: Folge 095: XXL Cold Zone in der Western Conference


Brrr.

Kalt hier, oder?

Cold Zone in der Western Conference. Welche Spieler underperformen & warum, das erfahrt ihr hier.

Viel Spaß!


share







   23m
 
 

episode 11: Rookie Watch Saison 21/22 die Erste


Was liegt nach einer Sophomore-Watch näher, als auch die bisherige Saison der Rookies etwas näher unter die Lupe zu nehmen. Benne und Dennis erklären euch in über zweieinhalb Stunden, welcher Rookie die Erwartungen erfüllt, übertroffen oder unterboten hat.

Mit dabei „The German Hammer“ Franz Wagner, Everybody’s Darling Scottie Barnes und der leider aktuell verletzte Evan Mobley...


share







   2h36m
 
 

episode 8: Talkin' Basketball – Folge 15: Maurice Stuckey, Crailsheim Merlins


Begegnungen in seiner Karriere mit Superstars und Rindviechern

www.talking-basketball.de


share







   45m
 
 

episode 31: Mavelous #031 – Komische Gefühle zum Saisonstart


Nach fast einem Monat Pause, melden sich Amir und Lukas zurück und werfen einen Blick auf die ersten 15 Spiele der Dallas Mavericks. Dabei versuchen sie, ihre "komischen Gefühle" zu ergründen, die Fankritik einzuordnen und in Wort zu fassen, wo die Mavs gerade stehen...


share







   45m
 
 

episode 10: Folge 094: XXL Cold Zone in der Eastern Conference


In den letzten beiden Folgen haben wir uns die Spieler angesehen, die uns mit ihren Leistungen bisher positiv überrascht haben.

In dieser und der nächsten Folge betrachten wir die Kehrseite Medaille & gucken uns die Spieler an, die bislang noch Probleme haben in dieser Saison. Auch hier starten wir mit der Eastern Conference.

Viel Spaß!


share







   34m
 
 

episode 10: Sophomore Watch


Dennis, Mat & Sammo werfen einen detaillierteren Blick auf sechs der letztjährigen Rookies...


share







   2h3m
 
 

episode 17: Episode 45: Die Central Division & Jokic vs Morris. Gast: Chris vom Fastbreak Club


Links: https://linktr.ee/NBAFanPodcast

In der heutigen Episode bringen euch euer Gastgeber Steffen und sein Gast Chris spannende Infos und Analysen zur starken Central Division mit den Detroit Pistons, Indiana Pacers, Cleveland Cavaliers, Chicago Bulls und dem amtierenden Champion, den Milwaukee Bucks. 

 

Ab sofort könnt ihr den NBA Fan Podcast auch auf steady supporten, werde NBA Fan Podcast Supporter: https://steadyhq...


share







   1h15m
 
 

episode 9: NatioTalk / EuroBasket Qualifiers [01]


Ein Pflichtsieg gegen Nordmazedonien, eine bittere Niederlage gegen Belgien. Die Länderspielpause war für die A-Damen des DBB ein Auf und Ab. Alex und Siro lassen die beiden Partien sowie die "journalistische Experience" in Halle Revue passieren. Zudem steht uns Levke Brodersen Rede und Antwort. Alles in allem etwas mehr als eine Stunde feinster Basketball-Talk.

_____________________________

Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE...


share







   1h3m