Bayros - Der Podcast

In diesem Podcast sprechen wir mit Bayros über seine Musik, wie er dazu kam, und laden andere Musiker ebenfalls ein, um über Erfahrungen und Co zu sprechen.

https://bayros-saenger-and-songwtiter.sumupstore.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 8m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 5 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

Bayros - Der Podcast


Der Onlineshop: https://bayros—saenger-and-songwriter.sumupstore.com


share








 January 14, 2024  5m
 
 

Bayros - Der Podcast


Bayros geht erneut auf die Spendentour ein und freut sich auf den ersten Musikalischen Gat, in einer der nächsten Folgen.


share








 January 8, 2024  6m
 
 
share








 September 28, 2023  6m
 
 
share








 September 21, 2023  8m
 
 

Bayros - Der Podcast


Bayros beginnt bald seine Spendentour. Doch vorab gibt er noch ein Interview. Da könnt ihr schon jetzt Euro Frag n stellen, die Bayros beantworten soll. Schickt die Fragen an management.bayros@gmail.com oder über Facebook.


share








 September 13, 2023  9m
 
 

Bayros - Der Podcast


Ich habe heute vor vier Jahren meine Oma verloren. Daher widme ich Ihr nicht nur den Song, den ich vor drei Jahren veröffentlichte, sondern diesmal sogar ein ganzes Album. Dieses Album umfasst 13 Songs, über leben und Tod, und über Oma.

Bei Fragen schreibt mir eine Mail oder schickt einen Brief:

Baros - Singer and Songwriter
Postfach 211009
18083 Rostock

management.bayros@gmail.com


share








 September 6, 2023  12m
 
 

Bayros - Der Podcast


Bayros erzählt von seiner Musik.  Er spricht über seine Spendentour im Herbst und Winter 2023 und freut sich auf weitere Jahre mit seinen Fans.


share








 September 2, 2023  16m
 
 
  • 1
  • 1