Befangene Sachverständige

"Willkommen zum 'Befangenen Sachverständigen' Podcast, wo wir uns mit den heiklen Themen des Bau- und Immobiliensektors auseinandersetzen - mit einer Prise Humor und einer kräftigen Portion Voreingenommenheit. Denn wer braucht schon objektive Meinungen, wenn man auch einfach seine eigene Agenda durchdrücken kann? Begleitet uns auf dieser emotionalen Achterbahnfahrt durch die Welt des Baugewerbes, wo wir mit unseren Gästen diskutieren, welche Wahrheit am bequemsten ist."

https://www.podcaster.de

subscribe
share






  • 1
  • 1

2023 - Welche Heizung sollte es sein?


"Unser Podcast 'Die Befangenen Sachverständigen' heizt dir ein mit unserer neuesten Episode über die Wahl der richtigen Heizungsanlage in einer Welt ohne fossile Brennstoffe. Wenn Politiker "Bye-bye, Öl!" rufen und der lokale Versorger dir günstiges Gas verbieten will.....was dann? ???????? Mit unserem Special-Gast, dem legendären HeizungsbauerausLeidenschaft und DJ Florian Leupel, entdecken wir die coolsten und umweltfreundlichsten Heizoptionen...


share








 June 4, 2023  26m
 
 

Öffentliche Bestellung, Meisterzwang und Co.


Unser Hauptthema in der ersten Episode lautet: "Öffentliche Bestellung, Meisterzwang und Co." Hierbei diskutieren wir den Prozess der öffentlichen Bestellung zum Sachverständigen, das Bildungsniveau und auch den Meisterzwang im Handwerk. ????????‍????


share








 May 21, 2023  10m
 
 
  • 1
  • 1