BeiZeiten

BeiZeiten ist ein Podcast zur schwarzromantischen Mysteryserie "Die schwarze Sonne" von Günter Merlau.

http://t218h9.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h52m. Bisher sind 43 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 17 hours

subscribe
share






Durchsage: So geht es weiter


Am Ende des letzten Podcasts "Remez2", dem Finale der Schnitzeljagd zur Weiterführung von "Die schwarze Sonne", gab es ein bemerkenswertes Statement von Günter Merlau zur Veröffentlichung der letzten Folgen. Wer sich nicht durch den ganzen Podcast kämpfen will, darf gerne hier die "Abkürzung" nehmen und sich direkt die Quintessenz der ganzen Sache anhören.


share








   3m
 
 

Bei Zeiten Special - Remez 2


Wie Hänsel und Gretel folgen wir weiter der Spur aus schwarzromantischen Brotkrumen, die Günter Merlau für uns ausgelegt hat, immer tiefer hinein in den Mysterienurwald. Wartet im Dunkel des Waldes ein Hexenhaus, oder eine Überraschung? Wir sezieren die ausgelegten Bilderrätsel, die Günter beim Schreiben der Finalfolgen von "Die schwarze Sonne" täglich veröffentlich hat - bis hin zum letzten Arbeitstag 75, an dem wir eine schockierende Entdeckung machen.


share








   2h22m
 
 

Bei Zeiten 25 - Remez


Ihr rätselt auch, was die Bilder bei Günter Merlaus digitalen "Schnitzeljagd" bedeuten? Was sie uns über die Finalfolgen der Hörspielserie erzählen? Und was das Wörtchen "Remez" bedeutet? Seit drei Wochen folgen wir bereits den täglich erscheinenden Bildhinweisen und Puzzlestücken. Also Zeit für einen Podcast: Wir erinnern uns anhand der "Schnitzel" an Handlungselemente und wagen wilde Prognosen bei den kryptischen neuen Bildern...


share








 January 26, 2024  1h35m
 
 

Bei Zeiten - Solis et orbi et unser Senf


Unsere Reaktion und unsere Gedanken zu Günters Statement "Solis et orbi". Eigentlich hat Günter Merlau mit seinem Statement alles gesagt. Wir halten leider trotzdem nicht den Mund und geben noch unseren Senf ab, diesmal volle Pulle unüberlegt und direkt nachdem wir seine Worte gehört haben. Unser Reaction-Podcast sozusagen.


share








 September 26, 2023  17m
 
 

Bei Zeiten - Solis et orbi


Ein persönliches Statement von Günter Merlau zum Stand der Dinge im BeiZeiten-Format. Ihr habt richtig gelesen: Der schwarzromantische Papst himself kommt raus auf den Balkon und verkündet sein "solis et orbi". Seine Worte geben Einblick in seinen Prozess der letzten Zeit - und eine Perspektive für die Zukunft. Viel Spaß beim Hören! Wir freuen uns über den Austausch über das Gesagte in den Kommentaren auf www.diezeitistauchderinhalt.com


share








 September 25, 2023  17m
 
 

Sorry


Wir lösen auf: Bluff24.com Diskussionen dazu auf www.diezeitistauchderinhalt.com


share








 November 21, 2022  6m
 
 

Bei Zeiten 24 - Der Berg und der Prophet


BÄM! Damit hat wohl keiner gerechnet! Hier ist endlich die Besprechung zur aktuellen Folge 24 "Der Berg und der Prophet". Die lange Wartezeit hat endlich ein Ende! Wie hat die neue Folge euch gefallen?


share








 November 14, 2022  1h50m
 
 

Bei Zeiten Special 2021 - Paralellexistenzen und Pfefferkuchen


Holt euren schicksten Zwirn aus dem Schrank, der Gabentisch ist reich gedeckt: Wir feiern ein bisschen mit der Community und schwelgen in Erinnerungen, stellen aber auch ein paar Zusammenhänge her. Immerhin liegen schon zehn Folgen aus Staffel 2 auf dem Tisch! Aber nicht nur das: Es gibt zahlreiche Überraschungen und ein ganz besonderes Päckchen von Günter Merlau. Spitzt die Lauscher und genießt diese warme Dusche im schwarzromantischen Sud...


share








 December 20, 2021  2h32m
 
 

Bei Zeiten 23 - Die geheime Stadt


Aus dem Abgrund der Sommerlochs kommt "BeiZeiten" diesmal mit ganz viel Abgründigem und Tiefenentspannung. Auch wenn Jules Verne aus dem tiefen Tubus nach oben blickt, ist noch lange nicht Schicht im Schacht. Viel Spaß mit der neuen Folge!


share








 August 11, 2021  1h59m
 
 

episode 22: Bei Zeiten 22 - Operation Epsilon


Ab aufs Dach des mysteriösen Lausch-Wolkenkratzers der Folge 22, von wo aus der Turmbau zu Babel wie ein Kindergeburtstag erscheint. Im neuen Podcast zur „Schwarzen Sonne 22: Operation Epsilon“ operieren wir blind am lebenden Patienten und hoffen, dass wir die richtigen Organe erwischen. Und weil fast ein Jahr seit der letzten Folge vergangen ist, nehmen wir uns viel Zeit für ein ausführliches Recap und fokussieren uns dabei im Hauptteil auf das „Mysterium Bartholomäus“...


share








 May 3, 2021  2h30m