Berner Bowl - Der regionale Fussball Podcast

Wir, also Roby & Fäbu, plaudern jeweils über das aktuelle Fussballgeschehen in den Amateurligen der Region Bern. Wir starten wenn wieder gespielt wird.

https://a9j1jc.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h4m. Bisher sind 94 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 10 hours 13 minutes

subscribe
share






episode 91: #91 Neo-Schiri, Überraschungen und keine Prognosen


Ohne Themen zu den bekannten Rubriken Rückblick, Korrigenda und Transfers steigen Roby & Fäbu direkt mit dem Kernthema der letzten und aktuellen Folge ein.


share








 August 14, 2023  1h4m
 
 

episode 90: #90 Mir bruche Schiris


Mit der heutigen Folge starten Roby & Fäbu wieder in den regelmässigen Sendebetrieb. Noch nicht bereit sind die beiden mit ihren jeweiligen Teams. Doch Roby hat sowieso ein weiteres Projekt am laufen. So steckt er zur Zeit in den Vorbereitungen und Prüfungen auf sein erstes Spiel welches er voraussichtlich am kommenden Samstag als Schiedsrichter leiten wird. Das ganze Projekt läuft in enger Begleitung durch den Verband...


share








 August 7, 2023  47m
 
 

episode 1: #89 Ende Sommerpause, Auslosung und Schiedsrichter im Fokus


Nach ca. 2.5 Wochen Sommerpause melden sich Fäbu & Roby aus der Sommerpause zurück und plaudern zusammen über diverse Themen.


share








 July 24, 2023  56m
 
 

episode 88: #88 Spezialfolge aus den Ferien in Italien


Heute diskutieren Fäbu und Roby trotz Sommerloch über verschiedene Themen und einmal mehr ergeben sich offene Fragen. Die Gruppeneinteilung im Regionalfussball ist erfolgt und wird von den beiden beurteilt. Klar, dass Fäbu und Roby aus den Ferien nicht ganz nüchtern berichten können.


share








 July 7, 2023  1h25m
 
 

episode 87: #87 Byebye, Teamnamen und Terminkalender


In der letzten Folge zum endgültigen Abschluss der Saison 22/23 bleiben gefühlt mehr Fragen von Fäbu & Roby unbeantwortet als geklärt werden konnten und die beiden hoffen auf Aufklärung durch besser Informierte. Die Themen vermischen sich zur vergangenen


share








 June 27, 2023  53m
 
 

episode 86: #86 Spitzenendspiele, Torjäger und Fairplayliste


Für die allermeisten Teams ist die Saison am vergangenen Wochenende zu Ende gegangen und es sind die letzten Entscheidungen gefallen.


share








 June 14, 2023  53m
 
 

episode 85: #86 Handspiel, Vorentscheidungen und Endspiele


In der 2. letzten Folge der aktuellen Saison gibts wie die vergangenen Male einen Blick auf die Fairplay-Liste sowie auf die 2. Liga inter, Gruppe 2.


share








 June 5, 2023  1h2m
 
 

episode 84: #84 Berner Cup Finale und Abstiegskrimi


Es ist zwar noch mitten im Spieltag, Roby und Fäbu melden sich aber trotzdem bereits mit der neusten Folge. Fast unumgehbar ist der kurze Blick in den internationalen Fussball, bevor der Fokus wieder auf ihr Kernkompetenzzentrum gerichtet wird.


share








 May 28, 2023  59m
 
 

episode 83: #83 Schieberei, Giro Wileroltigen und Vorentscheidungen


Bevor Fäbu und Roby über die verschiedenen Spiele berichten die sie in der vergangenen Woche gesehen haben, gibt es auch sonst einiges zu berichten und zu diskutieren.


share








 May 22, 2023  1h10m
 
 

episode 82: #82 Schiedsrichter, 2. Liga & Tsubasa


In der neuen Folge tingeln Roby & Fäbu von Thema zu Thema, üben sich zum Teil in Repetitionen,


share








 May 15, 2023  54m