Big Bubble No Trouble

Flo und Shermies Sendung für Familie, Freunde und Gelangweilte ???????? Während jeder von uns sich in seiner eigenen Blase bewegt, erweitern wir anhand von Diskussion, gefährlichem Halbwissen, waghalsigen Theorien und einer Menge Spaß unsere individuellen Bubbles. Dank zahlreicher Gäste wachsen alle Bubbles weiter und weiter ????️

https://podcasters.spotify.com/pod/show/bigbubblenotrouble

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 59m. Bisher sind 59 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 8 hours 46 minutes

subscribe
share






episode 57: 57 - Entrecôte, Ehrgeiz und Freundschaft


Guten Rutsch und frohes Neues an alle ???? Der Jahreswechsel wird gebührend mit einer Folge BBNT gefeiert. Heute begrüßen wir Basti und den ersten Vierbeiner ever in der Runde. Mit Jibby und Basti geht es ums Kiten, gesunden Ehrgeiz, Fortschritt und vieles mehr. Jetzt reinhören!


share








 December 31, 2023  58m
 
 

episode 56: 56 - Das beste Bastelequipment ???? + Liquid History ????


Heute haben wir Rockstar ???? Adrian zu Gast, news findet ihr hier,lieder findet ihr auf Spotify. Wir tauchen ein in die Welt der Bastelbegeisterten: Wir enthüllen die Top 3 Bastelequipments, die jeder Heimwerkerkönig braucht...


share








 December 17, 2023  1h10m
 
 

episode 55: 55 - Das Perfekte Sandwich ????


‼️ Heute trauen wir uns ein gesellschaftlich sehr sensibles Thema anzusprechen. Dafür haben wir uns Expertise hinzu geholt. Das perfekte Sandwich? Welches Brot? Mit oder ohne Majo? Es offenbaren sich ungeahnte Streitpunkte. Ein Thema für jeden. Wie sieht dein perfektes Sandwich aus? ????


share








 December 3, 2023  1h8m
 
 

episode 54: 54 - Stallgeflüster - Hufeisen, Pferdephysios und Overcooked ????


We’re back - Folge 54! ???? Lange überfällig und umso spannender endlich Tanja im Podcast begrüßen zu können. Wir reden über Overcooked, Marathons und Pferde???? Sogar sehr viel über Pferde. Physios für Pferde, Dressur, Preise, Rassen, emotionale Bindung und… Sektflaschen köpfen. Für alle was dabei. Unbedingt anhören ????


share








 November 12, 2023  1h33m
 
 

episode 53: 53 - Die Kunst des Zuhörens


Folge 53 - Jeder große Podcast war in der Sommerpause und so auch wir. Wir melden uns zurück mit einer Folge zu zweit. ☀️ Der Titel ist heute Programm. Zuhören ist nicht so trivial wie man im ersten Moment denkt. Es ist eine Kunst, die ihr als Zuhörer wahrscheinlich besser beherrscht als wir als Podcaster ???? Wie gewohnt eine Menge umgestürzter Theorien, Abschweifungen und viele neu gelernte Dinge die wir mit euch teilen möchten. Zuhören!


share








 August 27, 2023  51m
 
 

52 - Ab über den Atlantik ????⛵️???? (mit Lukas)


In dieser mitreißenden Folge haben wir Lukas zu Gast, der uns von seiner epischen Atlantiküberquerung im Segelboot berichtet.⛵️ Lasst euch von seinen Geschichten über das Segeln auf hoher See faszinieren und erfahrt, wie es ist, den mächtigen Atlantischen Ozean zu bezwingen. Lukas teilt seine unvergesslichen Erlebnisse, Herausforderungen und unvorhersehbaren Begegnungen während dieser wagemutigen Reise...


share








 June 25, 2023  1h5m
 
 

51 - Über den Wolken ⛅️ ????(mit Holger)


Diese Woche haben wir in eurem Lieblingspodcasts ????️Holger zu Gast. Habt ihr euch schonmal gefragt wie das ganze mit dem Helikopterfliegen so funktioniert? In dieser Folge plaudert Holger aus dem Nähkästchen seiner Helikopterlizenz. Taucht ein in seine faszinierenden Abenteuer über den Wolken und erfahrt, wie es ist, die Welt aus der Vogelperspektive zu erleben. Neben den spannenden Einblicken in das Leben eines Hubschrauberpiloten werfen wir auch einen Blick auf die Volkskrankheit Myopie...


share








 June 18, 2023  1h7m
 
 

episode 50: 50 - Kugelschreiber und Erste Hilfe zum Jubiläum ????


Herzlichen Glückwunsch an uns selbst! Für die fünfzigste Folge des Lieblingspodcasts haben wir ausnahmsweise auf Gäste verzichtet. Wir reden über ein unterschätztes Produkt, Mund zu Mund Beatmung und den Plan für die kommenden 50 Episoden. Wie hat’s euch bisher gefallen? Immer her mit den Voice messages ???? wir freuen uns!


share








 June 4, 2023  54m
 
 

episode 49: 49 - Das Warten hat ein Ende


Herzlich willkommen zur vierten Staffel! 4️⃣???? Wir starten mit unserem Special Gast Emre. Besser gesagt sind wir dieses Mal zu Gast bei ihm. Er überzeugt durch Gastfreundlichkeit, Ehrlichkeit und gute Laune. Gemeinsam stellen wir uns dem Phänomen des Wartens. Welche Tipps & Tricks gibt’s es um lästige Wartezeiten erträglicher zu machen? ????️ Wie bilden sich Warteschlangen? Könnte man die nicht vermeiden? Wer ist Löwe Löwe? ???? Jetzt reinhören und mitdiskutieren...


share








 April 30, 2023  1h15m
 
 

48 - Prickelnde Pausenhofgeschichten


In diesem Staffelfinale haben wir den Dani zu Gast! Bevor wir in Schulwelt eintauchen, werden wir uns zunächst mit dem prickelnden Nebenthema "Kessler Sekt" beschäftigen. Was hat Kessler mit Veuve Clicquot zu tun? – ein perfekter Einstieg, um den inneren Schulkindern in uns allen wieder Leben einzuhauchen...


share








 April 16, 2023  1h6m