Biosphären

Was steckt eigentlich hinter dem Jogurtdrink im Supermarkt? Was ist nochmal genau der Unterschied zwischen konventioneller und ökologischer Landwirtschaft und was für eine Rolle spielt da die Politik? Das sind Fragen, welche ich in diesem Potcast alleine, oder mit Interviewpartnern bewegen werde. Im Rahmen meiner Jahresarbeit beschäftige ich mich ein Jahr mit dem Thema Landwirtschaft und dessen Auswirkung auf den Klimawandel. Wichtig ist mir dabei der Austausch mit Menschen und das Aufdecken vieler Missverstände im Bereich der Landwirtschaft.

https://podcastddfc39.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Monate.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 35 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1
share








 March 6, 2022  22m
 
 
share








 February 18, 2021  36m
 
 

episode 3: Interview: mit ökologischem Bauern


-Biosphären


share








 December 6, 2020  15m
 
 

episode 2: Die Geschichte der Landwirtschaft


-Biosphären


share








 November 6, 2020  18m
 
 

episode 1: Einleitung


Episode1


share








 September 14, 2020  2m
 
 
  • 1
  • 1