Border allein

Warum dieser Podcast? Ganz einfach! Ich möchte mit diesem Projekt Menschen erreichen, die entweder betroffen, oder mit Betroffenen zusammenleben/befreundet sind. Also let's go... Depressionen seit 25 Jahren, davon wusste ich wohl.  Aber dann die neue Diagnose:posttraumatische Belastungsstörung (PTBS), Angststörung und impulsives Borderline. Der Schock, die Reaktion und die Aktion eines Betroffenen, nämlich meine! Wie gehe ich jetzt damit um, wann ist dieser eine Punkt erreicht, an dem man entscheidet: Jetzt ist es soweit, ich muss in eine Klinik! Was ist danach?Wie geht es weiter? Keiner weiß es so genau, aber ich nehme euch mit auf diese Reise. Jeden Montag um 15:00 Uhr erscheint eine neue Folge Border alle;n!

https://borderallein.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 126 Folge(n) erschienen. Alle 2 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 45 minutes

subscribe
share






episode 109: ADIOS


ohne Schnörkel, ohne alles...einfach...ADIOS


share








 September 7, 2023  29m
 
 

episode 108: #108 - die Beichte


Wer bin oder wer war ich eigentlich?


share








 September 3, 2023  32m
 
 

episode 107: #107 - Fehleinschätzung


Was ist in den letzten 5 Tagen passiert?


share








 August 28, 2023  20m
 
 

episode 106: #106 - Sorgenrucksack


Nach dem Urlaub


share








 August 14, 2023  21m
 
 

episode 105: #105 - Sommerpause


Urlaub von mir selbst


share








 June 26, 2023  18m
 
 

episode 104: #104 - Soziale Abgrenzung


langsam aber sicher ins Leben zurück


share








 June 19, 2023  22m
 
 

episode 103: #103 - Selbstmarterung


Selbstmarterung und Erkenntnisse


share








 June 12, 2023  24m
 
 

episode 102: #102 - toxischer Sven?


bin ich so oder du anders?


share








 June 5, 2023  24m
 
 

episode 101: #101 - und wieder...


ein Rückfall


share








 May 29, 2023  25m
 
 

episode 100: #100 - EINHUNDERT


st;ll here...


share








 May 22, 2023  26m