kinderempowerment

Kinder sind unsere Zukunft. Aber haben sie auch die Chance ihre Zukunft selbst mitzugestalten? Um das herauszufinden, sprechen Sarah und Shari mit Kindern und allen denen, die sie unterstützen und empowern.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/kinderempowerment

subscribe
share






episode 2: #2 Netzwerke: Karrierebooster oder heiße Luft?


Warum ab sofort jeder sein persönliches Netzwerk aufbauen sollte Heutzutage spricht jeder von Netzwerken; wie wichtig das sei und warum man versuchen sollte auf jedes Event zu gehen, um neue Kontakte zu knüpfen. Doch ist das echt nötig? Es geht doch auch ohne oder? Natürlich muss nicht jeder Kontakte knüpfen gehen - jedoch finden wir, dass es eben doch sehr wichtig ist...


share








 June 9, 2019  27m
 
 

episode 1: #1: Get to know Moni&Shari


Wer sind wir? Was machen wir? Wie ticken wir? Unsere Prelaunch Folge "Get to know Moni&Shari"öffnet euch eine Tür zu unserer Persönlichkeit. Findet heraus was wir machen, wo wir arbeiten, was uns bewegt und warum dieser Podcast entstanden ist. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/braintalk1/message


share








 May 25, 2019  21m