Breakball - Dein Tennis Podcast

Breakball beschäftigt sich mit aktuellen Tennis Ereignissen und beleuchtet dabei die wichtigsten Begegnungen und Highlights jedes Turniers. Zudem werden einige Spieler-Persönlichkeiten genauer unter die Lupe genommen und genauer beleuchtet, was sie so besonders macht.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/breakball

subscribe
share






episode 15: Bett1Aces Cup und Ausblick!


Das Turnier in Berlin ist gespielt und Dominic Thiem krönt sich zum König von Berlin. 

Altmeister Tommy Haas hat sein kurzes Comeback gefeiert und allem Anschein nach, lässt Rafael Nadal die US Open sausen.

Das alles und mehr in der neuen Episode!


Kontakt: Breakball@gmx.net


share








 July 19, 2020  28m
 
 

episode 16: Aktuelle Lage! #USOpen #Corona


Wir bequatschen alles, was es aktuell zum Tennis zu bequatschen gibt. Gebt euch!


share








 August 1, 2020  25m
 
 

episode 18: US Open #2


Und weiter gehts! Die US Open sind in vollem Gange und hatten bereits einige Überraschungen in petto!

Wir diskutieren, wie immer die Highlights und freuen uns auf den weiteren Verlauf!


share








 September 5, 2020  25m