Bros for Ho*s

Der absolut ehrliche und Hemmungslose Podcast mit Lena!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/lena-grote

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. Alle 12 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 57 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 6: Ich hab gar nix gemacht


Wann kommt endlich der OnlyFans Account, Wie ist das Leben in der Kleinstadt und wie geht man mit Neid um, warum ist die Sexualität der Frau so ein großes Problem und wovor haben Männer Angst?


share








 January 30, 2021  1h2m
 
 

episode 5: Der knallt im Nachgang


Was ich auswähle um mich zu betrinken, ob ich mal was mit einem vergebenen Mann hatte, was es mit dem Thema „Einfrierung von Eizellen“ auf sich hat und warum es für mich in Frage kommt eine Single-Mami zu sein, erfahrt ihr in Folge 5!


share








 November 15, 2020  1h15m
 
 

episode 4: Fuck your Bad Vibes!


Wertvolle Tindertipps, wie ich mit Hate umgehe und wie lange ich keinen Sex mehr hatte, erfahrt ihr in Folge 4!


share








 October 31, 2020  1h15m
 
 

episode 3: One Night Stands am Ballermann


Wie viel Geld ich auf Mallorca versaufe, ob ich schonmal was mit einem Ballermann-Sänger hatte und ob ich nach Malle zum Männer abschleppen fliege erfahrt ihr in diesem Mallorca Special.


share








 October 17, 2020  52m
 
 

episode 2: Wie lernt man einen Fußballer kennen - BIRTHDAY SPECIAL


Wer lenamena_ eigentlich ist, wie man einen Fußballer kennenlernt und an welchem Reality TV Format ich teilnehmen würde erfahrt ihr in dieser Folge!


share








 October 10, 2020  1h31m
 
 

episode 1: Bock auf‘n Großen?


Erste Große Liebe, Falsche Freundschaften und ob mir schonmal das Arschloch geleckt wurde - all das und was das ganze hier soll erfährt ihr in der ersten Folge von Bro‘s for Ho*s.


share








 October 3, 2020  59m
 
 
share








 September 23, 2020  0m
 
 
  • 1
  • 1