BrudiCast

Zwei Freunde in ihren mittdreizigern besprechen die wunderbar verrückten Ereignisse in der Welt.

https://anchor.fm/craig-mcgrath7

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h15m. Bisher sind 47 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 9 hours 56 minutes

subscribe
share





episode 46: 46# Tödliche Dösis


Ich sach mal so...Kreativität ist nicht so meins. Hört rein und lasst euch überraschen 


share







   1h2m
 
 

episode 45: 45#Bonobos statt Böller


Wir wagen es! Den kleinen Jahresrückblick auf 2020. Und womit fing alles an? Dem Brand des Krefelder Affenhauses und somit kann 2021 nur unter einem Motto starten: Bonobos statt Böller!


share







   1h6m
 
 

episode 44: #44 Weihnachten auf der dunklen Seite


Trotz Corona in Weihnachtsstimmung? Nicht mit uns! Ha! Nein, nur Spaß. Außerdem ließt das hier eh keiner. Also, kann ich machen was ich will.

Ella Bätsch! Frohes Fest und so


share







 2020-12-13  1h1m
 
 

episode 43: 43# Süß Sauer


Es könnte mal wieder sein, dass der Folgentitel nichts mit der Folge zu tun hat. Aber das wäre ja Quatsch und sowas machen wir ja nicht, oder?

Naja findet es doch raus!


share







 2020-11-29  1h3m
 
 

episode 42: 42# Mastubatorische Vorteile


Die Lockdown-Heimwerker und allgemeine Quatschfolge ist jetzt Online. ACHTUNG! Versteckte Werbung!


share







 2020-11-17  1h10m
 
 

episode 41: 41#Kartòn Inceptiòn


All Saints Day beim BrudiCast mit Südländischem Flair. Olè!


share







 2020-11-01  1h16m
 
 

episode 40: #40 Das Woyke Theorem


23 Uhr Sperrstunde? Na, klar weil Corona nur bis 22:59 Uhr ansteckend ist. Was kann man dagegen tun? Wie sollen wir nur weiter machen? Unser Hauseigener Bierologe stellt heute sein neustes Theorem vor. Außerdem Einrichtungs- und Heimwerkertipps von unser aller Joey M. Achja, und ein paar Witze haben wir auch noch versteckt. Gut Kick!


share







 2020-10-18  1h7m
 
 

episode 39: 39# Gut Kick


Als ob irgendjemand diesen Text liest. Wir wissen doch selbst nicht was in dieser Folge passiert ist. Lasst euch überraschen. Es lebe der Sport und gut kick!


share







 2020-10-04  1h17m
 
 

episode 38: #38 Sackhüpfen in Hodenhagen


Heute gehts auf Safari. Mit Mücken, Zebras, Einhörnern und Meerjungfrauen. Kommt doch mit


share







 2020-09-22  1h18m
 
 

episode 37: #37 MaShelle


Zoom zoom zoom. Heute machen zwei alte Männer auf jung und analysieren die Jugend Wörter des Jahres darüber hinaus noch der Rest den wir so verzapfen


share







 2020-09-06  1h25m