Buddies for FUTURE

Der Podcast der Zukunft! Geführt wird er von den Buddies, Flo und Sven. Enjoy the Show - every Friday.

https://feeds.captivate.fm/buddiesforfuture

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h4m. Bisher sind 30 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 6 hours 16 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 30: Weihnachtsfolge mit Gästen


Hello Buddies, wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr. Auf das 2021 besser, gesünder und glücklicher wird. Ab Januar 2021 sind wir auch wieder 1x die Woche für euch da und geben euch Einblicke in unser Leben oder das eines Gastes. Apropos Gast, heute waren Sven und ich auf dem Buddies-Weihnachtsmarkt und haben viele unserer Gäste wieder getroffen. Sie haben euch etwas Wichtiges zu sagen...


share








 December 24, 2020  1h7m
 
 

episode 29: Muss Sven ins Gefängnis oder ist er doch unschuldig?


Tachchen Buddies, wer hätte es gedacht, heute kommt wieder eine neue Folge von Buddies for Future. Heute Erfahren wir ob Sven ein Verbrecher ist und was da so vor sich ging. Was hat Berlin nur aus ihm gemacht? Zudem lassen wir die letzten beiden Folgen mit Lovra noch mal Revue passieren. In der Vergangenheit haben wir immer mal wieder neue Rubriken geschaffen und haben diese nicht so ganz eingehalten - das möchten wir jetzt ändern...


share








 November 13, 2020  47m
 
 

episode 28: David Guetta, Festivals und der Club Remix - Das Interview mit Lovra | Part 2


Tachchen Buddies, heute die zweite Folge von unserem Interview mit Lovra. Wir hoffen der erste Teil hat euch schon gefallen, denn der zweite Teil wird mindestens genauso gut! Wenn eure Frage im ersten Teil gefehlt hat, dann werdet ihr Sie heute finden...


share








 November 6, 2020  1h5m
 
 

episode 27: David Guetta, Festivals und der Club Remix - Das Interview mit Lovra | Part 1


Tachchen Buddies, heute kommt die erste Folge mit unserem, bereits angekündigten, Gast Lovra. Ihr habt uns so viele Fragen eingereicht, dass einfach zwei geile Folgen daraus gemacht werden mussten. In Folge eins haben wir über ihren Anfang in der DJ- und Producerszene gesprochen und wie Sie zu Ihrem Management "SDM" kam. Zudem erfahrt ihr, wie Ihre Tracks zustande kommen und wie Sie ihre Auswahl vor DJ-Gigs trifft...


share








 October 30, 2020  1h14m
 
 

episode 26: Kurzer Schnack zum Freitag - Wer renoviert hier wen?


Hello Buddies, heute mal nicht so lange, aber dafür mal ein wenig aus unserem Alltag und was wir so erlebt haben. Ganz nach dem Motto "Ich hab Urlaub, Zeit zum Renovieren" haben Flo und Sven in der vergangenen Woche was gemacht. Wir haben uns über 2Elements unterhalten und was für Feedback wir erhalten haben, wie es mit Sven und seiner Arbeit weiter geht und natürlich über noch viele weitere Themen...


share








 October 23, 2020  44m
 
 

episode 25: Neues aus dem Hause Spinnin Records - Interview mit 2Elements | Teil 2


Hello Buddies, heute kommt der zweite Teil von unserem Interview mit 2Elements. Wie sind die beiden damals auf den Namen 2Elements gekommen und warum ist aus den beiden jetzt "nur noch" Anie über? Zudem haben wir über ihren neuen Vertrag mit Spinnin Records gesprochen, wie es als Frau in der DJ-Szene ist und wie ihr euch dort ebenfalls beweisen könnt, ohne euch dabei die Klamotten vom Leib zu reißen...


share








 October 16, 2020  55m
 
 

episode 24: Neues aus dem Hause Spinnin Records - Interview mit 2Elements | Teil 1


Tachchen Buddies, wir haben heute die liebe Anie von 2Elements dabei. Oder wie Anie sagt "Endlich hat der Flotte dreier funktioniert." Ich kann euch sagen - WIR HABEN GEREDET UND GEREDET - deshalb auch diesmal in zwei Teilen. Die erste Folge könnt ihr jetzt hören, die zweite kommt nächste Woche Freitag online. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, gibt es neues aus dem Hause Spinnin Records. Was meint ihr damit? Das verraten wir euch im Podcast - und wenn nicht in Teil 1, dann natürlich in Teil 2...


share








 October 9, 2020  53m
 
 

episode 23: Wisst ihr wie ein Wiener lacht?


Moin Buddies,  dieses Mal erfahrt ihr von Sven über seinen Berlin "Urlaub". Wie war es? Was hat er gemacht? War er bei Rocco und Aldi? Und wieso geht es in Berlin überhaupt um die Wiener? Kennt ihr übrigens Gerolsteiner? Ich meine wäre schlimm, wenn nicht, aber ihr könnt überhaupt nicht verpassen, was Svens Meinung zu Gerolsteiner Sprudelwasser ist. Außerdem haben wir eine Challenge an den lieben Tyo...


share








 October 2, 2020  1h5m
 
 

episode 22: Die Müritz und Berlin verändern uns


Tachchen Buddies, heute reden Sven und ich über unsere "Urlaube". Sven war auf einem Job in Berlin und Flo im Urlaub an der Müritz. Sehr ausführlich hat Flo davon berichtet und ist in einen Redeschwall gekommen. Was er so erlebt hat und was Sven in Berlin gemacht hat, das erfahrt ihr heute in unseren neuen Folge von Buddies for Future. Bald haben wir auch wieder Gäste für euch am Start. Jetzt sind wir wieder voll da und können uns ums Terminliche kümmern. Stay tuned! Bis baldrian eure Buddies...


share








 September 25, 2020  1h4m
 
 

episode 21: ROCCO Charlottenburg und das Urlaubsfeeling


Tachchen Buddies, wie war euer Urlaub 2020 und was verbindet ihr mit Urlaub? Bei uns muss es Entspannung, gutes Essen und Mee(h)r sein oder wie Sven sagen würde "Ich fahr auf einen Job". Unser Lieblingssong der Woche, Berlin Abenteuer mit der Freundin, Sven und die Rampage-Nacht, Flo im Strandkorb und Sven auf der Tanzfläche. Und vor allem wart ihr schon mal bei Rocco in Berlin? Flo schon und was er so zu berichten hat, das hört ihr in unserer heutigen Folge. Viel Spaß und bis nächste Woche...


share








 September 18, 2020  57m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >