Bücherstaub

Herzlich Willkommen auf meinem Podcast Bücherstaub ! Ich möchte euch hier über Bücher, gesellschaftskritische Themen & eure Wunschthemen informieren und mich mit euch Unterhalten.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/zoe-kbler

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 46 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 55 minutes

subscribe
share






episode 3: #St:2 F:3: Mein erstes Manga


Hello ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut. Heute dreht sich alles um das Thema Mangas und wie ich diese persönlich finde! Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören, dream a little dream, eure Zoe :-) !


share








 May 30, 2021  16m
 
 

episode 2: #St:2 F:2: Shadow and Bones Buch vs. Serie


Hello ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut! Ich freue mich sehr zurück zu sein und hoffe ihr euch auch ;-) ! Heute dreht sich alles um Shadow and Bones. Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören, dream a little dream, eure Zoe :-) !


share








 May 17, 2021  16m
 
 

episode 1: #St:2 F:1: Ich bin zurück !


Hello ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut. Nach einer längeren (ungeplanten) Pause bin ich wieder da. Mit den Büchern die ich in letzter Zeit gelesen habe, dem Buch das ich momentan lese und den Büchern die in letzter Zeit bei mir eingezogen sind. Viel Spaß beim Hören, dream a little dream, eure Zoe :-) !


share








 April 8, 2021  30m
 
 

episode 42: #42 Kaffe & Zigaretten


Hello ihr Lieben, ich hoffe ihr habt einen schönen Tag. Heute geht es um das Buch Kaffe & Zigaretten von Ferdinand von Schirach. Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören, dream a little dream, Eure Zoe.


share








 February 9, 2021  12m
 
 

episode 41: #41 Das Reich der Sieben Höfe & co.


Hello ihr Lieben, in der heutigen Folge dreht sich alles um die „Das Reich der sieben Höfe“- Reihe. Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören & hoffe die Folge gefällt euch, dream a little dream, liebe Grüße eure Zoe.


share








 February 2, 2021  18m
 
 

episode 40: #40 Die Tribute von Panem


Hello ihr Lieben, heute gibts die erste Folge im neuen Jahr. Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr! Viel Spaß beim Hören, dream a little dream, eure Zoe :-)!


share








 January 16, 2021  13m
 
 

episode 39: #39 Auf ein Buch mit ......


Hello ihr Lieben, heute hört ihr die erste Folge eines neuen Formats! Auf ein Buch mit Cloe :-) ! Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Spaß beim Hören, dream a little dream, eure Zoe (& diesmal auch Cloe) ;-) !


share








 December 29, 2020  23m
 
 

episode 38: #38 Spezial: Weihnachtsgeschichte


Hello ihr Lieben, ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr :-) ! Heute lese ich euch eine Weihnachtsgeschichte vor. Viel Spaß beim Hören :-) ! Dream a little dream, eure Zoe!


share








 December 23, 2020  11m
 
 

episode 37: #37 Spezial: Olaf in der Bibliothek


Hello ihr Lieben, heute gibt es eine Spezialfolge. Deswegen werde ich auch nicht mehr verraten ;-) ! Viel Spaß beim Hören, dream a little dream, eure Zoe!


share








 December 14, 2020  5m
 
 

episode 36: #36 Bianca Iosivoni, Laura Kneidl & co.


Hello ihr Lieben, nach länger Zeit gibt es endlich wieder eine Folge! Heute geht es um Bianca Iosivoni, Laura Kneidl & co. Viel Spaß beim Hören, dream a little dream, eure Zoe :-) !


share








 December 4, 2020  20m