Bugfix

Alle zwei Wochen setzen sich Joschi, Philipp und Simon zusammen, um über die wichtigsten Videospiel-News der vergangenen zwei Wochen zu sprechen. Spannende Ankündigungen, heiße Diskussionen um ein Spiel, unerwartete Entwicklung in der Videospielszene? Bugfix ist euer One-Stop-Shop, um Mitreden zu können.  Hosts: Simon, Philipp, Joschi. Cover-Art: Laura Nett Musik: Simon Margreiter Live-Aufzeichnung bei Twitch (VikingFlamingo).

https://wenig-originell.de/series/bugfix-podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h8m. Bisher sind 77 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 18 hours 15 minutes

subscribe
share






Pikmin 4, wieso wir Blizzard Hassen und mal wieder: MICROSOFT!!!Bugfix, die Neue Erä #10


Manmanman, ich habe das Hochladen versemmelt... aber dafür ist diese Episode Offiziell die Kürzeste jemals... denke ich zumindest! Pikmin 4 un die tatsache, das Jerry drüber berichtet obwohl Joschi es gespielt hat, Phil mit den heißesten Microsoft New


share








 July 26, 2023  39m
 
 

Stress mit dem Games Pass, Summergames Fest war Meh und Super Mario Wonder! Bugfix, die neue Erä #9


Wir haben nicht nur einen der kürzesten Folgen ever heute für euch, sondern auch eine der Interessantesten, den wir schießen gegen den Games Pass?!?!?!?!? Nein nicht wirklich, aber andere schon! Super Mario als Elefant zudem. Ja das war kein Tippfehle


share








 July 3, 2023  51m
 
 

Verzögerungen bei der Aufnahme, Indie Spiele und Sony!!! Bugfix, die neue Era #8


Hi Leute, Joschi hier. Es tut mir leid mit der Folge dieses mal und das diese so spät erst rauskommt. Ich habe einen Eine-Wochen-Stream mit Freunden hinter mir und habe total verschwitzt das ganze zu schneiden. Die Folge ist aber super geworden und ich h


share








 June 25, 2023  1h4m
 
 

Die Episode wo Jerry klingt wie ein Radio, Blizzard in the UK und Meisterbälle in Pokemon Go! Bugfix, die neue Era #8


Technische Probleme treffen jeden. Auch Jerry, der sich heute wie ein Radio Anhört. Oder er extremst weit vom Micro entfernt ist! Egal, hatten wir schonmal, passiert bestimmt auch wieder! Ansonsten haben wir Updates zu einer mengen sachen wie den Micr


share








 May 22, 2023  52m
 
 

Unrecord ist Echt?, Dead Island 2 auch! und Activision Blizzard: Echt jetzt?!?! Bugfix, die neue Era #7


Wir reden von Trailern die echt aussehen, Spiele die Tot geglaubt waren und wieder auferstanden sind und das Ping-Pong Spiel Rund um Activision Blizzard geht weiter! Ihr wollt mitreden? Kontaktiert uns auf Instagramm, Facebook oder Twitter und tretet


share








 May 1, 2023  56m
 
 

Die E3 wurde Abgesagt, eine neue PSP und Resident Evil 4 Remake ist nicht Schmutzig genug! Bugfix, die neue Era #6


Nicht nur verga0en wir Aufzunehmen letzte Woche, es ist auch noch eine verdammte menge passiert!!! Die E3 wurde Abgesagt weil zu viele Publisher abgesprungen sind, Resident Evil ist in aller Munde und Playstation wagt den Schritt zurück zu den Handhel


share








 April 10, 2023  1h9m
 
 

Dragon Ball, Resident Evil und Call of Duty. Eine 2007er Folge also! Bugfix, die Neue Erä #6


Die Themen könnten glatt aus dem Jahr 2007 sein: Es gibt News zu dem Neuen Resident Evil, ein Dragon Ball Budokai Tenkaichi Spiel wurde angekündigt und die Eltern (Sony und Microsoft) Streiten sich um Call of Duty! Zudem gibt es Infos zu dem Spiel


share








 March 13, 2023  1h3m
 
 

Last of Us Serie, Dunkle Spiele und das Spiel was nicht genannt werden darf…! Bugfix, die neue Erä #5


Irgendwie hat uns das DC Universum mit in diese Folge verfolgt! Egal, denn Phil versucht unsere Aufmerksamkeit auf die The Last of Us Serie zu Verlagern. Jerry hat uns einige Dinge zu Dark & Darker zu sagen, was Anscheinend ein Mittelalter Battle


share








 February 21, 2023  1h13m
 
 

Die Folge über Microsoft und… Batman??? Bugfix, die neue Erä #4


Ich kann eigentlich kaum eine Beschreibung zu dieser Folge finden. Wir waren nach knapp 30 Minuten mit den News fertig und haben dann ungefähr nochmal genauso Lange über komplett andere Dinge geredet... aber hey, es ist dennoch eine sau gute Folge gew


share








 January 31, 2023  54m
 
 

Frohes Neues, alles beim Alten! Update-Episode für das Jahr 2023! Bugfix, die neue Era #3


Oh Mensch, waren wir Lange weg! Wir selber konnten uns das auch nicht ganz erklären (Psst, wir haben Pause gemacht), aber Joschi hatte euch ja bescheid gegeben... oder?!?!   Dieser Folge widmen wir uns ganz das neue Jahr und was alles rauskomm


share








 January 9, 2023  57m