Business BlissKiss

Ich teile mit dir meinen persönlichen Weg nach einem Burnout zurück zu mir selber. Ich erzähle dir, wie es mir gelang, wieder ganz in meine strahlende Kraft zu kommen und so auch mein Unternehmen auf ein neues Level zu heben.

https://business-blisskiss.captivate.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 43 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 hours 9 minutes

subscribe
share






Heute ist nicht alle Tage ... Business BlissKiss macht Sommerpause


Zum Abschluß der ersten Runde Business BlissKiss durfte ich mich gestern nochmal mit dem Pflanzenspirit, der Deva, der Brennnessel verbinden. 

Aber so richtig… 

Ich liebe diese Botschaften der Spirits, die ich oft genau dann erhalte, wenn eine Entscheidung ansteht...


share








 May 8, 2021  10m
 
 

Beltane I Walpurgis I Tanz der Hexen


Menschen feiern, singen, springen über Feuer, lieben sich in der freien Natur.

Hexen fliegen auf ihrem Besen durch die Nacht.

Die Göttin nimmt als Königin des Landes in ihrer ganzen Souveränität ihr Land wieder ein.

Eine ganz besondere Zeitqualität. Eine sehr magische und wirkmächtige Zeit.

Achte auf die Impulse und Träume, die du empfängst.

In dieser Folge:

- Die Verwandlung des jungen Lichtkönigs zum Sommerkönig...


share








 May 1, 2021  15m
 
 

Magisch erfolgReich


Denkst du auch sofort an ein altes, schrumpeliges, pickelnasiges Hexenweiblein, die in ihrem Kessel einen magischen Trank mit ekeligen Zutaten braut, wenn du das Wort Magie hörst? Ganz im Ernst, früher dachte ich auch, das hat was mit Magie zu tun...


share








 April 24, 2021  17m
 
 

Melting into spring I 10 Tage mit Ayurveda I Feminenleadership I Klarheit I Positionierung


Was für eine spannende Reise. Da war echt alles dabei. 

Von ey, das läuft ja total locker bis zu boah, ich schmeiß den Kram echt hin ????

Und am Ende zeigt sich… ja was?

In dieser Folge erzähle ich dir von meinen Erfahrungen und Einsichten während einer Frühjahrskur mit Ayurveda...


share








 April 17, 2021  21m
 
 

Land of confusion?


Nachdem ich mir in den Wochen vorher immer wieder social media detox verordnet hatte, fühlte es sich aber immer noch nicht wirklich stimmig an. 

Irgendwie kam ich mir an manchen Tagen vor wie in einem der Tophits von Genesis „Land of confusion“.

Neue Projekte und Programme, die ins Leben wollen… 

Motivation hoch drei und gleichzeitig fühle ich mich von meinen eigenen Erwartungen überfordert. 

Ich arbeite gerne und manchmal eben auch gern zu viel...


share








 April 10, 2021  18m
 
 

Die Botschaft der Maria Magdalena I Heilige oder Hure I Gefährtin I Schamanin I Priesterin


Ich werde nicht schwiegen. Ich werde gehen und ich werde gehört werden!

Hure oder Heilige? 

Maria Magdalena, verkannt, verleumdet, verfemt.

Oder doch alchemical priestess, Schamanin, geliebte Gefährtin gar?

Sie begleitet mich schon seit sooo vielen Jahren. Mal mehr. Mal weniger.

Und gerade jetzt zeigt sie sich mir wieder sehr präsent und stark. Auch wenn ihre Botschaften mich eher subtil erreichen...


share








 April 3, 2021  20m
 
 

Interview mit Katy Kruse


Bleib wach, lebendig, in Bewegung. Im Innen und Außen.

In der heutigen Folge begrüße ich Katy Kruse, die Expertin für BewusstFitSein.

Sie teilt wertvolle Tipps und gibt Einblicke in ihren großen Schatz an holistischem Wissen und Weisheit.

Fit, gesund und energiegeladen...


share








 March 27, 2021  27m
 
 

Yin in balance


Die Dosis macht das Gift, so heißt es. 

Deshalb wohl auch: it’s all about balance. Und das gilt wie immer im Leben auch für den Ausgleich von Yin und Yang...


share








 March 20, 2021  20m
 
 

Fit in the box


Fit in the box? Wirklich? 

Vor Jahren hat mich genau das in heftige Kalamitäten gebracht.

In Momenten, in denen mich heute diese Frage ereilt, erinnere ich mich deshalb an „Das Versprechen“, mein persönliches Commitment...


share








 March 13, 2021  14m
 
 

Launchen ist wie Autofahren


Autofahren und Launchen – das hat doch nix miteinander zu tun, denkst du dir?

Oh doch! Eine ganze Menge sogar ????

In dieser Folge lernst du:

Welche fatalen Folgen die falsche Reihenfolge haben kann

Warum die Masteressenz in der Wiederholung liegt

Warum der FB Algorithums ein sehr weibliches Wesen hat

Shownotes:

Doch wie sind all die vielen Tools und Strategien zusammenzuführen, um erfolgreich zu sein? Das größte Problem für Coaches, Trainer und...


share








 February 27, 2021  18m