Business Gladiators Unplugged

"Business Gladiators Unplugged" ist ein Podcast von und mit Philipp Maderthaner. Er beantwortet Fragen, die Unternehmerinnen und Unternehmer bewegen. Philipp ist "Unternehmer des Jahres" (EY), Investor bei 2 Minuten 2 Millionen (PULS4) und gilt als "Shootingstar der Kommunikation" (FOCUS). Mehr von ihm gibt's auf https://www.philippmaderthaner.com

https://philippmaderthaner.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 216 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 25 minutes

subscribe
share






episode 6: Folge 06 - Special Guest Prof. Dr. Manfred Winterheller über Mindset, Ängste und Fokus in der Krise


In dieser Folge sprechen wir über unternehmerische Krisen, Ängste, und wie wir uns und unsere Sorgen in den Griff bekommen können. Manfred Winterheller erklärt außerdem seine Sicht auf den Unterschied zwischen Vertrauen und Tun.


share








 April 8, 2020  42m
 
 

episode 5: Folge 05 - Liegt in jeder Krise wirklich eine Chance?


Es gibt ja diese Redensart, dass in jeder Krise auch eine Chance liegt. Aber stimmt das auch für Unternehmerinnen und Unternehmer in einer Zeit wie der jetzigen?


share








 April 1, 2020  5m
 
 

episode 4: Folge 04 - Kann ich in Krisenzeiten überhaupt werben?


Warum nicht eine Ausschaltung, sondern eine Anpassung deiner Kommunikation notwendig ist.


share








 March 25, 2020  5m
 
 

episode 3: Folge 03 - Wie schaffe ich alles in der Zeit, die mir zur Verfügung steht?


Verabschiede dich von dem Gedanken, dass du irgendwann an den Punkt kommen wirst, wo alles “fertig” ist.


share








 March 11, 2020  5m
 
 

episode 2: Folge 02 - Was wollen meine Kundinnen und Kunden?


Heute findest du heraus, was du *wirklich* anbieten solltest


share








 February 26, 2020  6m
 
 

episode 1: Folge 01 - Wie spiele ich mich frei?


Tipps für mehr Freiheit als Unternehmerin oder Unternehmer


share








 January 23, 2020  5m