Business-Podcast für Personal Training

Dieser Podcast wendet sich an alle, die mit der Dienstleistung Personal Training erfolgreich sein wollen. Ob Existenzgründer, neben- oder hauptberuflich oder Fulltime-Personal Trainer - in meinem Podcast erfährst Du alles über unternehmerisches Denken, Mindset und über die Erfolgsprinzipien im Personal Training. Als Gründer des Bundesverbandes Personal Training e.V. und Inhaber des PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUBs setze ich mich seit mehr als 26 Jahren für das Erfolgskonzept Personal Training ein. Ich wünsche Dir nun viel Spaß beim Podcast!

https://www.eginhard-kiess.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 146 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 22 hours 46 minutes

subscribe
share






episode 145: Was bedeutet für Dich Erfolg im Personal Training?


Ein hohes Honorar? 100.000€ Umsatz im Jahr? Ausgebucht sein? ...?


share








   42m
 
 

episode 144: Der Personal Trainer mit Butlerservice


"Wie viel Geld zahlen wir Dir nochmals im Monat?"


share








   52m
 
 

episode 143: Drei Ohrfeigen in der 5. Trainingseinheit


Die schlug mir mein Klient um die Ohren


share








   1h16m
 
 

episode 142: "Stark. Von Innen heraus."


Der Erfolg der Personal Trainerin Magdalena Kofler


share








 March 13, 2024  1h9m
 
 

episode 141: Social Media für Personal Trainer ist out


Warum Du nicht mehr regelmäßig posten musst!


share








 March 8, 2024  27m
 
 

episode 140: Das Geheimnis hinter ausgebucht


Die einen kämpfen ums Überleben - die anderen haben eine Warteliste


share








 February 21, 2024  27m
 
 

episode 139: Vom Einsteiger zum ausgebuchten Personal Trainer


Wie musst Du starten, um erfolgreich als Personal Trainer zu arbeiten?


share








 February 8, 2024  46m
 
 

episode 138: Wie sehr willst du Personal Trainer sein?


Auf einer Skala von 1 bis 10 - Wie sehr?


share








 January 24, 2024  30m
 
 

episode 137: Was uns stark macht, sind die Täler


Willst Du erfolgreich sein, steh auf!


share








 January 10, 2024  1h19m
 
 

episode 136: Steckt Personal Training in der Krise?


Mein Jahresrückblich 2023


share








 December 31, 2023  58m