Business Update

Im Podcast Business Update, reichen die Themen von praktischen Überlegungen zu dem, was mindestens zeitgemäß im professionellen Bereich ist oder es sein sollte. An einigen Stellen warten Tipps und das Ganze gewürzt wird mit philosophischen Fragen. Und das ganz ohne Löffel! Und ich rede auch dort üblicherweise nicht in der dritten Person über mich selbst, versprochen. Weshalb sollte ich das auch tun, schließlich habe einige hervorragende Gesprächspartner:innen.

https://www.karstennoack.de/podcast-business-update/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 12 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 5: Woher kommt die Unternehmensvision?


So wichtig und doch oft nur Floskel: Die Unternehmensvision


share








 December 29, 2023  19m
 
 

episode 4: Bedeutung der Unternehmensvision


Welchen Betrag liefert eine Unternehmensvision


share








 December 22, 2023  24m
 
 

episode 2: Update Leadership Kenntnisse und Fähigkeiten


Wie verändert sich Leadership?


share








 December 15, 2023  34m
 
 

episode 3: Leadership Tools und Plattformen


Welche Werkzeuge sind zeitgemäß?


share








 December 8, 2023  30m
 
 

Leadership heute


Wie verändert sich Leadership?


share








 December 1, 2023  23m
 
 
  • 1
  • 1