#OnlineBusinessGeeks

Dieser Podcast ist für all die #OnlineBusinessGeeks da draußen. Für dich, wenn du ein Online Business hast oder dabei bist dir eins aufzubauen. Wenn du Themen wie Automatisierung, Funnels, Hacks & Co genauso feierst wie wir. Wie sonst soll das mit diesem passiven Einkommen eines Tages funktionieren?Es erwarten dich (tägliche) Solo Folgen, aber auch Interviews mit anderen #OnlineBusinessGeeks, die von ihren Höhen und Tiefen erzählen. Let's go.All die Shownotes, die Community und vieles mehr findest du auf unserer Website >> https://byjohannafritz.deAuf Instagram sind wir auch >> https://instagram.com/byjohannafritzKomm in den Inner Circle/ Newsletter: https://byjohannafritz.de/newsletter-anmelden

https://byjohannafritz.de/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 502 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 16 hours 26 minutes

subscribe
share





248/365 - Mein Raum. Meine Regeln.


Kleine Story, die mir beim Vergleich von Homeschooling Calls bei meinen Töchtern aufgefallen ist. Bei der einen schnurrt’s wie ein Kätzchen, bei der anderen ist es einfach nur anstrengend.Beide Lehrerinnen super toll, aber ganz unterschiedliche...


share







   10m
 
 

247/365 - Ein Überblick: Vom Newsletter zum Launch


Ich habe gerade ein Video für die Newsletter Challenge neu gedreht und bin hier noch einmal mit ihnen durchgegangen, was sie eigentlich alles nach der Challenge geschafft haben. An Tag 1 zeige ich nämlich das große Ganze. Der Überblick darüber, wie der...


share







   8m
 
 

Community vs. Facebook Ads


„Ich habe eine Idee für ein Freebie und ein kleines Produkt. Aber ich kann ja noch nicht loslegen, weil ich ja erst einmal eine Community brauche.”Eine Aussage, die ich immer wieder mal höre und die ich hier mal thematisieren möchte.Denn ist das...


share







   20m
 
 

246/365 - Wenn du denkst du nervst und dir so im Weg stehst


Kennst du das, wenn sich der Gedanke einschleicht, dass du deine Community oder Kunden anfängst zu nerven? Nur weil du dein Freebie oder dein Produkt bereits zum zweiten oder dritten Mal bewirbst ?Dann ist die Folge für dich. Vielleicht  konnten auf...


share







   10m
 
 

245/365 - Wenn dich nur der fehlende Mut ausbremst dein Online Business zu rocken


Auf Instagram hatten wir heute einen Post, bei dem es darum ging, dass für deinen Start ins Online Business oftmals der Mut einen viel größeren Anteil hat, als das Wissen, um ein Erfolg zu werden.Fehlt der Mut rauszugehen und loszugehen, bringt dir auch...


share







   19m
 
 

244/365 – Wenn elopage die Community Funktion ankündigt


Heute ein einziger Freudenschrei! Denn wie lange war ich auf der Suche nach einer Lösung, um Onlinekurs und Community in einem zu haben. Nur ein Login, nur eine Anlaufstelle für uns und unsere Durchstarterinnen.Während ich am Relaunch von Online...


share







   7m
 
 

243/365 - Keep it simple


Keep it simple. Eigentlich (streich das eigentlich) ist Business = Menschen mit einem Problem eine Lösung anbieten. Die Lösung ist dein Produkt/Angebot/Dienstleistung. So leicht kann Business sein. Und doch machen wir es uns alle unnötig kompliziert....


share







   7m
 
 

242/365 - 10.000 Follower oder 10.000 E-Mail Abonnenten?


Was würdest du wählen? 10.000 Instagram Follower oder 10.000 E-Mail Abonnenten?Ich weiß genau, was die Antwort von mir und meinen Kollegen ist. Die Zahlen zeigen ein ganz eindeutiges Bild: 10.000 E-Mail Abonnenten.In dieser Folge spreche ich darüber,...


share







   10m
 
 

241/365 - Der Harry Potter Effekt - Ist Clubhouse der neue heiße Sch***?


Ich habe den Hang dazu, Dinge zu verweigern, nur weil alle sie gerade richtig hypen und meinen, dass man das haben/sehen/mitmachen MUSS. Gruppenzwang quasi. Haha.Ich nenne es den Harry Potter Effekt, weil ich mich damals, als es mit Harry Potter losging...


share







   16m
 
 

240/365 - Wenn MEHR deinen Kunden nicht MEHR hilft


Wir sind da selbst Spezis drin: Noch mehr geben, am Besten all das über die Jahre angesammelte Wissen über die Follower, Leser und Kunden schütten.Aber helfen wir damit wirklich?Ich habe in meinen Anfängen 2015 immer wieder gehört “Gib nicht zu viel”....


share







   11m