Captain Lukes Sportcast

Hi Captain Luke hier und Sport ist in meinem Leben nicht wegzudenken!Mein Podcast ist in grün-weißer Hand, denn es gibt keinen populäreren, keinen einzigartigeren, keinen geileren Klub, als den SK Rapid Wien!Egal ob aktive oder ehemalige Profikicker, du bekommst hier Infos, die du sonst nur selten hörst ;-)Viel Spaß beim reinhören!(Fotocredit: Kris Petkong / shutterstock.com)

https://art19.com/shows/captain-lukes-sportcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 50 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 hours 31 minutes

subscribe
share






episode 49: Padel-Star und Goalgetter


Philipp Schobesberger über Padel Tennis, Toni Polster und das Papa-Dasein!


share








 December 20, 2023  23m
 
 

episode 48: SIE ist wieder da!


Anita Ableidinger spricht Fußball... sie versucht es zumindest


share








 November 21, 2023  25m
 
 

episode 47: Kärntner Abwehr-Routinier


Abwehr-Routinier Michale Sollbauer zu Gast in Captain Lukes Sportcast


share








 November 6, 2023  31m
 
 

episode 46: Rapids Deutscher Rohdiamant


Nicolas Kühn, technisch top, mega schnell und eine echte Bereicherung für unsere Mannschaft in der aktuellen Folge von Captain Lukes Sportcast.


share








 October 24, 2023  20m
 
 

Von der Insel nach Hütteldorf


Marcel Ritzmaier plaudert mit mir in der aktuellen Folge über seinen alten Kumpel Luuk De Jong, der jetzt beim FC Sevilla kickt, wie der Wechsel zu Rapid relativ spontan zustande gekommen ist, wer im Verein der beste Wizard Spieler ist und er bedankt sich in meinem Podcast bei seinen Eltern für alles :) Viel Spaß beim Reinhören!


share








 March 16, 2021  25m
 
 

Das erste und letzte Mal


NIEMALS hätte ich gedacht, dass ER jemals in meinem Podcast spricht... dass ich das überhaupt zulasse... dass es es so weit gekommen ist... Aber in der Derby-Woche sind manche Dinge einfach anders, da lade ich sogar einen Austrianer in meinen Podcast ein. Florian <Funke> Prokopetz, Host bei den Abstaubern auf Sky, Schauspieler, Musiker und Austrianer ist in der aktuellen Folge mein Gast...


share








 March 3, 2021  29m
 
 

Abwehrbollwerk in grün-weiß


Der Stabilisator der Rapid Verteidigung zu Gast in der aktuellen Folge. Maximilian Hofmann verrät mir, warum wir am Sonntag gegen Salzburg gewinnen, wieso er froh ist, kein Boxer zu sein, dass Christopher Dibon quasi sein Polier auf der Baustelle ist, wir plaudern über seinen Rennsieg gegen Schwab und Schösswendter beim Schifahren und wie er seinen Herd zerstört hat :D Viel Spaß beim Reinhören!


share








 February 17, 2021  33m
 
 

Knasi-Time


Wenn's läuft, dann läufts. Christoph Knasmüllner bei der aktuellen Folge dabei. Wir plaudern über Heiratsanträge, warum ihn Bayern so sehr geprägt hat, über den lauten Didi am Spielfeldrand, Max Ullmann und seine Gel-Frisur und über seine Top3 Disney Filme :D Viel Spaß beim Reinhören!


share








 February 12, 2021  18m
 
 

Kapitän Ljubicic


Dejan Ljubicic zu Gast in der aktuellen Folge. Ich plaudere mit dem Rapid Kapitän darüber, wieso er im 10.Bezirk aufgewachsen ist und NICHT zur Austria gegangen ist, warum er Dieter Bohlen mittlerweile sympathisch findet und was der Verlierer beim Mensch-ärgere-dich-nicht-Duell mit seiner Frau machen muss. Viel Spaß beim Reinhören!


share








 February 1, 2021  32m
 
 

Maxi, nicht Ulli!


Der linke Hammer, Max Ullmann zu Gast in der aktuellen Folge. Rapidler des Jahres 2020, Torschütze zum 'schönsten Tor des Jahres' und links hinten nicht mehr wegzudenken. Max und ich plaudern über seinen Abgang aus der LASK Whatsapp Gruppe, warum er die Nummer 1 bei FIFA ist und ob die Mannschaft die Corona-Impfung früher bekommt als alle anderen. Viel Spaß beim Reinhören!


share








 January 21, 2021  29m