Cheers, Frasier!

Begleite mit uns Dr. Frasier Crane auf der Reise durch sein Leben. Von seinen Anfängen in Boston über seine Zeit in Seattle und wieder zurück nach Boston. Ein Podcast für alle, die Frasier und Cheers so sehr lieben, wie wir.

https://cheers-frasier.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 46m. Bisher sind 17 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 31 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Cheers, Frasier! #016 - Hakuna Matata


Achtung! Nur in diesem Podcast seid ihr vor berüchtigten Trickbetrügern sicher! Denn nur Raphael und André können euch beschützen, wenn Harry the Hat die Münzen schweben lässt. Aber auch sonst ist im Cheers einiges los! Das Fernsehen kommt nämlich vorbei und will Sam interviewen, aber ob das gut geht? Und vor allem: Wer will schon ins Fernsehen, wenn er einen Podcast hören kann… Das alles erfahrt ihr in dieser Ausgabe von Cheers, Frasier!


share








 March 17, 2024  32m
 
 

Cheers, Frasier! #015 – Anzeige ist raus!


Gesundheitlich angeschlagen, aber mit dem gewohnt nicht vorhandenen Niveau, besprechen Raphael und André in dieser Folge die mittlerweile dritte Cheers Episode! Und die hat es in sich! Tote Erbschwestern, rüpelhafte Yankee-Fans und Naturblondes zum Anschauen und Trinken! Also, schnappt euch ein paar unlustige Servietten und schaltet ein!


share








 February 25, 2024  40m
 
 

Cheers, Frasier! #014 – Wir lesen Platon


Nachdem beim letzten Mal alle Weichen gestellt wurden, geht es heute in den Alltag der schönsten Spelunke Bostons. Raphael und André nehmen die zweite Folge von „Cheers“ gebührend auseinander und sinnieren darüber, ob es für sie einfacher wäre, mit blonden Dummchen oder mit gebildeten Damen auszugehen, was sie tun würden, wenn sie den Sex ihrer Träume hinter sich hätten und wie oft Star Wars schon im Kino gelaufen ist...


share








 February 4, 2024  32m
 
 

Cheers, Frasier! #013 – Prost, Helmut!


Und hier beginnt die Reise zurück an den Anfang! Wie angekündigt besprechen Raphael und André die allererste Folge von „Cheers“ – und das aus zwei verschiedenen Perspektiven! Der eine Podcaster, der die Folge schon öfter gesehen hat als sein eigenes Spiegelbild und der andere, der alles mit den frischen Augen eines Säuglings betrachtet...


share








 January 28, 2024  46m
 
 

Cheers, Frasier! #012 – Cheers, Cheers!


Mit dem neuen Jahr brechen wir zu neuen Ufern auf und nehmen Kurs auf das Cheers! Ja, richtig gehört, wir beginnen dort, wo tatsächlich alles angefangen hat! Doch bevor wir mit den Folgen-Besprechungen der besten Bar Bostons beginnen, sagen wir euch erst einmal, was „Cheers“ überhaupt ist. Ein kleiner Crashkurs über die beste Bar Bostons, nur hier bei Cheers, Frasier!


share








 January 21, 2024  38m
 
 

Cheers, Frasier! #011 – Zerfrasierte Weihnachten!


Von drauß‘ vom Walde kommen sie her, sie möchten euch sagen, es frasiert sehr. Es ist Weihnachten und deshalb haben sich Raphael und André vor den Kamin gesetzt, um über Vergangenes und Zukünftiges zu sprechen...


share








 December 24, 2023  50m
 
 

Cheers, Frasier! #010 - Gut Kot, Sherlock!


Ho, ho, ho! Es weihnachtet sehr! Na ja, bei uns noch nicht so richtig, aber bei Frasier dafür umso mehr! Der schmeißt nämlich eine spontane Weihnachtsparty und alle sind eingeladen! Sogar Raphael und André tummeln sich unter den Gästen und versuchen diverse Podcast-Anspielungen in die Gespräche einzubauen, ohne dass es die anderen Gäste überhaupt merken...


share








 December 10, 2023  1h1m
 
 

Cheers, Frasier! #009 - Angriff der Roboter


Mit dem Vater in eine WG ziehen und trotzdem Tinder-Dates mit nach Hause bringen? Kein Problem für Freddy, oder etwa doch? Keine Sorge, zur Konfliktlösung eilen Professor Roland und seine beiden Azubis Raphael und André herbei, um fachmännisch ein paar Rohre zu verlegen...


share








 December 3, 2023  42m
 
 

Cheers, Frasier! #008 – Einfach da


Wer kennt das nicht? Einmal zu tief ins Glas geschaut und schon ist man schlauer als die gesamte Nachbarschaft! Bei Freddy ist das tatsächlich der Fall … aber ob Raphael und André sich dem anschließen können? Denn die beiden schwadronieren diesmal darüber, dass Freddy endlich wieder Freddy ist, dass David sich mal wieder wie ein Kackvogel benimmt, dass Eve sich doch das eine oder andere Mal zu viel herausnimmt und dass so mancher Ehrentitel gar nicht so leicht zu bekommen ist...


share








 November 26, 2023  50m
 
 

Cheers, Frasier! #007 – Auf der Bowlingbahn nachts um halb eins


Lilith, Lilith, Lilith! Da ist er, der erste große Auftritt eines altbekannten Cheers- bzw. Frasier-Charakters! Lilith kommt pünktlich zum Geburtstag ihres Sohnes zu Besuch, um alte Wunden aufzureißen und zu beweisen, dass Frasier immer noch eine ebenbürtige Ex-Frau hat, die ihm das Leben zur Hölle machen kann...


share








 November 19, 2023  1h12m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2