Chefsache mit Oliver Dunk – Schlager Radio

Schlager Radio Das Schlager Radio. Über UKW, DAB+, Kabel, Satellit, online.

https://www.schlagerradio.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 151 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 23 hours 27 minutes

subscribe
share






Chefsache – Reinhold Beckmann · Interview


Reinhold Beckmann ist seit Jahren eines der bekanntesten Gesichter im deutschen Fernsehen. Bekannt geworden ist er als Moderator und Sportkommentator. Auch als Künstler macht er von sich Reden. Mit einem Song über seine im Zweiten Weltkrieg gefallenen ...


share








 September 1, 2023  39m
 
 
share








 August 25, 2023  23m
 
 

Chefsache – Frank Schöbel


Er ist einer  der ganz großen Unterhaltungskünstler in Deutschland: Frank Schöbel. Der DDR-Superstar wurde von der Westpresse gerne als der als „Sunnyboy des Ostens“ bezeichnet. Sein Erfolgsrezept ist simpel: Er ist sehr begabt und bleibt mit beiden Be...


share








 August 18, 2023  25m
 
 

Chefsache – Steffen Tzschoppe


Seit mehr als zwei Jahren vertritt Steffen Tzschoppe den Rapper Bushido in der Nebenklage am Berliner Landgericht. Es handelt sich um den Prozess gegen Clan Chef Arafat Abou-Chaker und drei seiner Brüder. Wie das Verhältnis zu seinen oft prominenten Ma...


share








 August 11, 2023  17m
 
 

Chefsache: Mo Asumang


Ihr Papa ist Ghanaer, die Mama Deutsche.Ende der 90er Jahre ist sie durch die Pro7 Sendung „Liebe Sünde“ bekannt geworden. Sie war damals die erste afrodeutsche TV Moderatorin. Später arbeitet sie als Regisseurin und Buchautorin.


share








 July 14, 2023  33m
 
 

Chefsache – Peggy March


Foto: Sandra Ludewig


share








 July 7, 2023  14m
 
 

Chefsache – Christian Lais


Foto: Martin Becker


share








 May 12, 2023  23m
 
 

Chefsache – Mallorca Spezial


„Chefsache – Macher im Gespräch!“ diesmal mit einer Sonderausgabe von der Lieblingsinsel der Deutschen: Mallorca! Oliver Dunk spricht mit den Künstlern, die an der großen Schlager Radio Reise U104 teilnehmen!


share








 May 5, 2023  19m
 
 

Chefsache – Mehmet Kurtulus


Sein Markenzeichen ist sein unverwechselbares Gesicht. Ein Charakterschauspieler mit vielen Talenten: Mehmet Kurtuluş.Entdeckt wurde er von der beliebten Schauspielerin Evelyn Hamann. Da spielte er noch eine Nebenrolle.


share








 April 28, 2023  29m
 
 

Chefsache – Judy Weiss


Foto: Martin Becker Berlin


share








 April 21, 2023  21m