CK's Feeling Flow

Ich bin seit 2011 selbstständige Wellnessmasseurin und arbeite seit über 10 Jahren viel und intensiv mit Reiki und anderen Energiearbeiten. In meinem Studio hab ich meine ganz andere und besondere Art des massierens gefunden. Meine Kunden lieben es. Seit 2020 liebe ich persönlich Theta Healing. Hab Schulungen in München gemacht, mittlerweile alle Bücher von Vianna Stibal verschlungen. Und ich habe mich in diesem zweiten Lookdown wieder in der Meditationen gefunden.......ich werde Euch davon erzählen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/carina-keigler

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 3: Reise zur siebten Ebene, zu unserem Schöpfer, zu Allem was ist. Theta Healing Meditation


Ihr Lieben, hier eine Reise zu einer sehr besonderen und wichtigen Ebene. Von hier aus, könnt ihr Euch selber aufladen mit neuer Energie und Liebe. Versucht Euch täglich mehrmals an diese Reise zu erinnern. ..... eure Reisebegleiterin Carina ???? Herzensumarmung


share








 December 17, 2020  5m
 
 

episode 2: Meditation 1


Hier ein kurzer Einblick in meinen Morgen und einer kurzen Meditation zum Schöpfer für einen gesegneten Tag. Wer erfreut sich denn nicht an einem gesegneten Tag? Jeder wünscht es sich, freundlichen Menschen zu begegnen. Dann visualisieren es Dir! Du bist Dein eigener Schöpfer.


share








 December 11, 2020  17m
 
 

episode 1: Meditationsexperiment alla Carina????


Überall hört man, wie meditieren wichtig ist. Ich habe es lange Zeit wieder "vergessen" wie wichtig mir die Meditation ist. Ich hab mich dann aber schnell zurück gefunden wieder. Jetzt meditiere ich ganz BEWUSST wieder und tanke viel Kraft davon. Ich lade Dich ein, mit mir ein Experiment durchzuführen und auch in die Meditation zu kommen. Lass Dich überraschen.....wir hören uns ????


share








 December 9, 2020  7m
 
 
share








 October 5, 2020  0m
 
 
  • 1
  • 1