Clever Money mit Silvi

Hey Leute, ich bin‘s Silvi und hier erfahrt ihr alles über Geld! Ich freue mich über jeden von euch????

https://m.youtube.com/channel/UCG7oJlvJQyUg411U_hiWGDw

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 26 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 15 minutes

subscribe
share






episode 6: So sicher ist euer Geld????


Schon mal was von einer Einlagensicherung gehört? Wenn nein, bist du hier genau richtig, denn ich erkläre es euch ganz easy????


share








 October 4, 2020  1m
 
 

episode 5: Achtung: Inflation


Inflation hat jeder schon erlebt, ob man das Wort kennt oder nicht. Ich erkläre euch in dieser Folge, was es damit auf sich hat und was wir deshalb bei unserer Geldanlage beachten müssen☺️


share








 October 4, 2020  2m
 
 

episode 4: Alles über Festgeld????


So funktioniert das Festgeldkonto????


share








 October 4, 2020  1m
 
 

episode 3: Girokonto und Tagesgeld????


Was sind eigentlich überhaupt Girokonto und Tagesgeldkonto?????Das klären wir in dieser Folge????


share








 October 4, 2020  3m
 
 

episode 2: Überblick über die verschiedenen Geldanlagen ????


Hier geht es um alle Möglichkeiten , die ihr habt, um euer Geld anzulegen????


share








 October 1, 2020  1m
 
 

episode 1: Herzlich willkommen auf meinem Kanal! - Clever Money mit Silvi????


Hier erkläre ich, was euch auf diesem Kanal erwartet????


share








 September 2, 2020  1m