Click and Load

Wöchentlicher Podcast über unterschiedliche Themen. Schalt ein und lass dich berieseln, sehr kompliziert oder bierernst wird es bei uns nicht werden. Dafür lustig. Hier werden wir, Midness (der euphorische Mützenmensch) und Khaosprinzessin (das rot-pinke Gewölle), unserem Rededrang nachgehen, unsere Meinung sagen und was auch immer uns noch in den Sinn kommt.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/clickandload

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h9m. Bisher sind 50 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 10 hours 48 minutes

subscribe
share






episode 50: Click & Load Folge 50 - Schanzentalk Teil 2/2 (Staffelfinale)


Teil 2 vom Staffelfinale.
Wir freuen uns auf die nächste Staffel.

Viel Spaß


share








 October 13, 2020  1h6m
 
 

episode 49: Click & Load Folge 49 - Schanzentalk Teil 1/2


Zum Staffelfinale gibts einen Zweiteiler Schanzentalk mit Duni.

Viel Spaß


share








 October 6, 2020  1h2m
 
 

episode 48: Click & Load Folge 48 - Nützliches


Heute unterhalten wir uns über nützliches Dinge, die man haben muss (oder auch kann).

Viel Spaß


share








 September 29, 2020  1h3m
 
 

episode 47: Click & Load Folge 47 - Next Gen.


Wir reden mal wieder über die kommenden Konsolen.
Zum Zeitpunkt der Aufnahme war noch nicht bekannt das Microsoft Bethesda gekauft hat und deren Studio.

Welcome Bethesda <3


share








 September 22, 2020  1h2m
 
 

episode 46: Click & Load Folge 46 - Merch


Wir unterhalten uns heute über Merch aller Art.

Viel Spaß


share








 September 15, 2020  1h4m
 
 

episode 45: Click & Load Folge 45 - Konsum


Heute reden wir über Konsum.
Wir haben fest gestellt, dass wir jede Menge nützliche Dinge konsumieren.

Viel Spaß


share








 September 8, 2020  1h8m
 
 

episode 44: Click & Load Folge 44 - Gamescom 20


Natürlich reden wir heute über die Gamescom.

Viel Spaß


share








 September 1, 2020  1h3m
 
 

episode 43: Click & Load Folge 43 - Nervige Leute


Khaos hatte ein Trauma mit nervenden Menschen und möchte darüber reden.
Deshalb widmen wir uns heute diesem Thema.

Viel Spaß


share








 August 25, 2020  1h8m
 
 

episode 42: Click & Load Folge 42 - Neues aus dem Internet


Heute reden wir über wichtige, neue Dinge die im Internet passiert sind... also kaum übers Internet.
Wir haben nämlich fest gestellt, dass wir die meisten Leute um die es geht gar nicht kennen.
Außer Ruiner... den kennen wir.

Viel Spaß


share








 August 18, 2020  1h7m
 
 

episode 41: Click & Load Folge 41 - Fakten


Heute reden wir über Fakten die man wissen muss... oder auch nicht.

Viel Spaß


share








 August 11, 2020  1h4m