Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 10 hours 35 minutes
Der Preis ist nicht der ausschlaggebende Punkt, wenn sich jemand für oder gegen ein Coaching bei dir entscheidet. Was du dafür brauchst, um Premium-Preise zu verlangen, erfährst du in dieser Folge.
Nur wenn du los legst, kannst du zum Experten oder zur Expertin werden, um dir ein profitables Coaching Business aufzubauen. In dieser Folge erfährst du 5 Grundüberzeugungen, die dir dabei helfen.
Wie kannst du Experte sein, wenn du gerade erst los legst und welche Zweifel darfst du hinter dir lassen, wenn du so schnell wie möglich Experte sein willst? In dieser Folge erfährst du zwei überraschende Gründe, warum du höchstwahrscheinlich...
Im Interview erklärt High Performance Coach Dorette Segschneider, wie sie ein hochprofitables Coaching-Business aufgebaut hat, was ihr beim Coaching wichtig ist und wie sie Kunden gewinnt - High Performance Coaching Programm
In dieser Folge zeige ich, wie du aus der Denkfalle entkommst, dass es das, was du bietest doch schon zigfach auf dem Markt gibt und wie und warum du dennoch damit ein erfolgreiches Coaching-Business aufbaust.
In dieser Folge erkläre ich, welche drei Möglichkeiten du hast, wenn du hörst, dass du zu teuer bist und wann es dich nicht stören sollte, ‚teuer’ zu sein.
Hast du dich auch schon mal gefragt, ob Email-Marketing in Zeiten der DSGVO noch sinnvoll ist? Welche Irrtümer über Email-Marketing für dich als Coach da draußen bestehen und wie du für dich die richtige Entscheidung findest, erkläre ich dir in...
In dieser Folge spreche ich über 3 typische Lügen, die wir uns als Coaches und Berater gern selbst erzählen und wie du vermeidest, dass dich diese Ausreden deinen Erfolg kosten
In dieser Folge erkläre ich, warum Positionierung nicht alles ist und dir auch die beste Positionierung nicht automatisch Kunden bringe. Außerdem erfährst du, über was du dich tatsächlich von deinen Wettbewerbern unterscheidest.
In dieser Folge zeige ich dir 3 Angebots-Pakete, die in keinem Coaching Business fehlen sollten. Zumindest nicht, wenn es ein profitables Coaching-Business sein soll.