Coaching Business Mastery Podcast mit Sonja Kreye

Willkommen zum "Coaching Business Mastery Podcast"! Dein Schlüssel zum erfolgreich wachsenden Online-Business für alle, die sich zusätzlich oder anstatt ihrer Launches nach stabilen, automatisierten Kundenströmen sehnen. Lass uns aus der Launch-Umsatzachterbahn aussteigen, täglich Anfragen und Kunden gewinnen und nachhaltig skalieren. Gastgeberin in Sonja Kreye, Online Business-Mentorin, Evergreen-Funnel-Queen, Amazon-Besteller-Autorin mit über 4.000 erfolgreich verkauften Online-Kursen und Online-Gruppen-Coachings. Höre rein und entdecke, wie du dein Business erfolgreich skalierst!

https://business-celebrity.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 304 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 10 hours 12 minutes

subscribe
share






episode 39: Von 0 auf über 20 Anfragen nach einem Webinar


Es ist doch manchmal echt zum Mäusemelken.    Da wusste Karriere-Coach Kirsten Katzenmayer doch theoretisch ganz genau, wie das mit der Kundengewinnung online funktioniert. Schließlich hatte sie schon einige Kurse absolviert. Praktisch hat...


share








   17m
 
 

episode 38: Die 3 größten Missverständnisse über die perfekte Coach-Positionierung


Meld dich hier zum Workshop an (hier klicken!) Wenn es eine Sache gibt, die Coaches davon abhält, ihren Traum zu leben und ein profitables Coaching Business aufzubauen, dann ist das wohl die ‚perfekte Positionierung‘.   Die Positionierung,...


share








   18m
 
 

episode 37: Diese 5 Fragen darfst du dir nicht mehr stellen, wenn du automatisiert Kunden gewinnen willst


Gibt es auch in deiner Nische so wunderbare Mythen und Denkblockaden, die du gern für immer aus dem Weg räumen würdest?   Dass man das doch auch mit einem guten Freund besprechen könnte, wenn es grad nicht läuft in Karriere, Beziehung oder...


share








   13m
 
 

episode 36: Was ist der beste Verkaufsweg für ein Gruppen-Coaching?


Nach einigen Jahren, in denen ich in meinem Business hauptsächlich 1:1 mit meinen Kunden gearbeitet hatte, war die Zeit reif für mein erstes Gruppen-Coaching.   Hört sich jetzt so lässig an. Tatsächlich hatte aber auch ich natürlich meine...


share








   10m
 
 

episode 35: Die 3 größten Hebel, um deinen Marketingaufwand zu halbieren


Diese Situation kennt wohl jeder Selbstständige, gerade in den Anfangsjahren: Es ist so viel zu tun und es gibt so viele Möglichkeiten, das eigene Business und die eigenen Angebote zu vermarkten, dass der Tag gern 48 statt 24 Stunden haben müsste....


share








   11m
 
 

episode 34: Besondere Coaching Nischen: So unterstützt Tanja Trauernde mit ihrem Coaching


Ich bin immer wieder begeistert, was Coaches mit einer Mission auf dieser Welt bewegen können. Dr. Tanja Pfister „bewegt“ ihre Kunden im wahrsten Sinne des Wortes.   Denn ihre Mission ist es Menschen, die in Trauer feststecken mit ihrem...


share








   17m
 
 

episode 33: Trotz Bühne keine fünfstellige Monatsumsätze? Das kannst du tun


Auf der Bühne stehen und viele Menschen von der eigenen Mission überzeugen – das ist der Traum vieler Coaches, Berater und Trainer. Viele verwirklichen sich diesen Traum auch und machen Speaker-Ausbildungen und starten ihre Bühnenkarriere.  ...


share








 March 23, 2024  9m
 
 

episode 32: Besondere Coaching Nischen: So hilft Regina Musiker*innen bei Bühnenangst


Ich liebe Heldengeschichten einfach. Das Schöne daran ist, dass die meisten Coaches eine zu erzählen haben. So auch Regina Gleim. Sie ist Profi-Musikerin und litt in ihrer Ausbildung unter Bühnenangst. Das ging so weit, dass sie darüber...


share








 March 19, 2024  14m
 
 

episode 31: 3 Automationen, die du brauchst, wenn dein Online-Business wachsen soll


Fünfstellig im Monat, sechsstellig im Monat, Millionen-Business. Wenn du hin und wieder in den sozialen Medien bist, wird dir das Online Business als heiliger Gral verkauft.   Kaum in einer anderen Branche kannst du so große Profite erzielen....


share








 March 16, 2024  9m
 
 

episode 30: 3 Gründe, warum ich nur noch selten launche


Als ich vor vielen Jahren in mein Online Business gestartet bin, habe ich eines sehr schnell gelernt. Einen Online-Kurs oder ein Online-Coachings zu erstellen, reicht nicht aus. Ich darf es auch aktiv verkaufen.   Und der erste Weg, über den ich...


share








 March 12, 2024  9m