CoverTwoPodcast

Der deutsche Football Podcast mit Simon und Luca. Hier findet ihr Woche für Woche alles rund um die NFL, Wetten uvm. Ab und zu mit tollen Gästen aus der ganzen Welt, der NFL und darüber hinaus. Twitter: @covertwopodcast | Instagram: covertwopodcast | Web: covertwo-shop.de/podcast

https://www.covertwo.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h45m. Bisher sind 352 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 26 days 17 hours 20 minutes

subscribe
share






episode 149: 149 - "ein bisschen Piano" Rookie preview mit Julian Barsch


149. 

Nach Wetten, Fantasy und Season haben wir uns gefragt: "was können wir noch previewen...?".

Natürlich sind uns dann die Rookies eingefallen, die so langsam nach dieser komischen Offseason zum Start der Camps in die NFL finden.
Als Experten haben wir glücklicherweise mal wieder Julian, den ihr vom Saturday Kickoff Podcast und Leadblogger kennt am Start, um uns dabei zu unterstützen...


share








 August 25, 2020  1h0m
 
 

episode 148: 148 - "Runningbacks first!" Fantasy preview mit Raphael Upside


148.

Draft WK 1 steht vor der Tür. Um uns und euch perfekt auf die kommenden 2 Wochen einzustellen haben wir uns Raphael vom Upside - Fantasy Football Podcast dazugeholt.

An dieser Stelle gute Besserung an Christian und seinen Rücken.

Neben einem Mockdraft & der Quickfire-Round sprechen wir über:
- must-have's
- no-go's
- Covid impact
uvm...


share








 August 18, 2020  1h56m
 
 

episode 147: 147 - "what kind of bettor do you want to be?" mit Andre Simone


147. Wir hatten Andre Simone von DNVR zu Gast und haben mit Ihm über Wetten, den Einsatz von Statistiken und Analytics, Saisonquoten und den Einfluss von Covid auf die Saison und gambling gesprochen. Enjoy! Hier könnt ihr uns auf Twitter & Instagram folgen und euch sofort über neue Folgen und die NFL informieren. Wir würden uns auch über die ein oder andere iTunes Rezension freuen. Twitter: CoverTwoPodcast Instagram: CoverTwoPodcast Vielen Dank an Tom und Joni für Musik, das Logo und Cover!!


share








 August 11, 2020  1h32m
 
 

episode 146: 146 - "locked in" AFC West preview


So! Nicht ganz die 3h geknackt aber wie gewohnt wird auch die AFC West ganz genau unter die Lupe genommen. 

Wir sprechen mit Hilfe von Ryan Koenigsberg, raidersnewsgermany & chiefs.germany über die die Division der Chiefs, Broncos, Raiders & Chargers.

Enjoy!

Hier könnt ihr uns auf Twitter & Instagram folgen und euch sofort über neue Folgen und die NFL informieren. 

Wir würden uns auch über die ein oder andere iTunes Rezension freuen...


share








 August 2, 2020  2h55m
 
 

Trailer Test


nur ein Test


share








 July 28, 2020  1m
 
 

episode 145: 145 - "Ja mal traden" AFC East preview


Es muss Folge 145 am Anfang heißen. Das ganze erklärt sich relativ schnell von alleine... Das wichtigste: Wir sprechen über die AFC East mit der Hilfe von Bernd Buchmasser (SB Nation), Fabian Sommer (Snap die Football Show) und Simon von den German Finatics. Außerdem gibt es dazu unsere Einschätzung zum Jamal Adams trade. Enjoy! Hier könnt ihr uns auf Twitter & Instagram folgen und euch sofort über neue Folgen und die NFL informieren...


share








 July 26, 2020  2h48m
 
 

144 - "Bridgewaterback" NFC South preview


Folge 144 widmet sich der vermutlich besten WR-Division der NFL? NFC South ist das Thema. Bei den Saints hat sich recht wenig geändert, neues Jahr neuer Superbowlrun. Wo sind die Schwächen im Roster??? Was geht bei den Falcons, wenn Sie denn mal gesund bleiben? Brady und seine Midlife-Crisis, oder tut ihm die Sonne in Florida gut? Panthers mal ganz neu. Kuechly ist weg, Olsen ist weg, Cam ist weg...


share








 July 20, 2020  2h34m
 
 

143 - QB Rankings mit meine-NFL.de


ALS ERSTES SRY FÜR DIE TONQUALITÄT! DAS IST NICHT UNSER STANDART UND WIRD SO NICHT WIEDER VORKOMMEN... Aber hier ist Part II unseres QB Rankings für euch mit Carsten (@meine-NFL.de auf Twitter). Die Plätze 16-1 halten dann doch noch die ein oder andere Überraschung parat auf die Ihr gespannt sein könnt. Enjoy! Hier könnt ihr uns auf Twitter & Instagram folgen und euch sofort über neue Folgen und die NFL informieren. Wir würden uns auch über die ein oder andere iTunes Rezension freuen...


share








 July 16, 2020  59m
 
 

142 - "ein kleiner Lauch" NFC North preview


142. Premiere bei den Division Previews dieses Jahr. Sollten sich Luca und Simon wirklich mal uneinig sein beim Ranking der Teams in einer Division? Wie machen sich die Packers, die nach einem Ausflug ins NFC Championship Final Bock auf mehr haben? Was macht die Vikings-Offense ohne Diggs? Ist Trubisky/Foles ein Erfolgskonzept? (Rhetorische Frage) Was sind die Limits der Lions dieses Jahr? Etwas unterschiedlicher in ihren Meinungen, gehen Luca und Simon den Fragen auf den Grund...


share








 July 12, 2020  2h51m
 
 

141 - "nur Schrott" AFC North preview


141. Weiter gehts mit der AFC North... Dort ist natürlich bis auf ein paar Positionsgruppen der einzelnen Teams relativ wenig Schrott am Start - und warum hört ihr hier... Knapp 3 Stunden sind wir mit Hilfe von Carsten von meine_nfl, dem german flock, den Bengals Germany und leider ohne Steelers Experten durch die Division gegangen. Enjoy! Hier könnt ihr uns auf Twitter & Instagram folgen und euch sofort über neue Folgen und die NFL informieren...


share








 July 5, 2020  2h56m