Crime up your Life - Mord und Totschlag 

Harte Fälle erzählt von Tanja oder Matthias.   Vielen Dank fürs Hören & Folgen!  Fragen, Anregungen und Kritik gern an:  crimeupyourlife@gmx.de

https://a7hxtg.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 172 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 12 hours 10 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: #1 S8 Die frisch gekleideten Kinder / Der Otako-Mörder / Der Kehlenschnitt


Tanja & Matze sind zurück und haben eine Menge neuerer True Crime Fälle für euch. Gleich heute starten die 3, mit wirklich 3 verstörenden Geschichten. Auch die Staffel 8 ist für labile ZuhörerInnen eher ungeeignet. Alle True-Crime-Storys sind tatsächlich so oder ähnlich passiert und sind teilweise so verstörend, dass man sich wirklich wundert, zu was ein Mensch fähig sein kann.


share








 June 29, 2022  19m
 
 

episode 3: #3 3 S8 Der letzte Anruf / Höxter


Tanja erzählt uns heute von einem letzten Anruf.. Matze gehtetwas ins Detail über die Morde von Höxter..


share








 July 14, 2022  21m
 
 

episode 4: Gary Ridgway / 2 starke Frauen


Matze beschäftigt sich heute mit dem Serienmörder Gary Ridgway - der trotz seiner vielen Morde auch heute noch lebt. Tanja stellt uns 2 starke Frauen vor, die sich beide in höchster Lebensgefahr befanden, haben sie überlebt?


share








 July 25, 2022  25m
 
 

episode 6: #5 S8 Der Zodiak-Killer / Das Schnarchen


verspätet - aber da kommt Tanja & Matze wieder mit neuen, interessanten Storys. Tanja begibt sich auf die Pfade des Zodiak-Killers und Matze erzählt von einem verhängnisvollen Schnarchen, was zu einem Mord führt..


share








 August 11, 2022  28m
 
 

episode 6: #6 S8 Charles Manson / Die schwarze Dahlie


Tanja und Matze haben sich heute den Tatort "Glitzerwelt Hollywood" ausgesucht. Unter anderen verübte während der irren Hippyzeit die Manson Family schreckliche Morde, zum anderen wurde die völlig entstellte Elisabeth Short - genannt die Schwarze Dahlie - tot aufgefunden, bis heute ist dieser Fall nicht geklärt.


share








 August 30, 2022  28m
 
 

episode 7: #7 S8 John Edward Robinsen / Robert Berdella


Tanja erzählt von dem wohl ersten Serienmörder, der mit Hilfe des Internets seine Opfer suchte. Matze erzählt von dem wohl schlimmsten Folter-Serienmörder, der seine Opfer ganz besonders quälen wollte.


share








 September 15, 2022  26m
 
 

episode 8: #8 S8 Die Birdies / Barbie und Ken


Heute ist Tag des Podcasts, aus diesem Grund erscheint die neueste Folge schon heute! ..was macht eine Frau völlig panisch halbnackt im Supermarkt? ..warum kommt die 14 Jährige Lesley nicht mehr nach Hause? Tanja und Matze haben zwei recht ähnliche Storys - von mordenden Paaren.. und werden euch diese Fragen sicherlich in dieser Folge beantworten


share








 September 30, 2022  29m
 
 

episode 9: #9 S8 Rober J. Long / Club27


Tanja beschäftigt sich heut wieder mit einem Serienmörder, setzt den Focus aber auf eines seiner Opfer. Matze stellt euch den Club27 vor, indem man nur einmal im Leben Zugang gewährt bekommt..


share








 October 19, 2022  21m
 
 

episode 10: #10 S8 Halloween-Special 2022


Tanja und Matze erzählen euch heute einiges Gruseliges zu Halloween.. und am Ende stellt sich die Frage, was passierte dem einsamen Fischer..?


share








 October 31, 2022  32m
 
 

episode 10: #10 S8 Weihnachts-Special 2022


Tanja und Matze sind zurück! Tanja`s Story ist heute wirklich übel.. hört selbst, und Matze erzählt das Eine und Andere zum Thema Weihnachten, zusätzlich hat er natürlich noch eine Bomben-Story für euch! ..und.. Eins ist sicher, ab Januar hört Ihr den beliebten Podcast wieder regelmäßig! Auf ein weiteres Jahr Crime up your Life - Mord und Todschlag!


share








 December 19, 2022  17m
 
 
  • 1
  • 1