Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 18 hours 53 minutes
Wir sind zurück und starten in eine neue Staffel unseres Podcasts CXEinfachMachen! Was wir genau planen und vor allem auch was der Unterschied ist zwischen Customer Experience und Marktforschung erfahrt ihr heute in der ersten Folge der zweiten Staffel! Vielen lieben Dank fürs Reinhören und bis zum nächste Mal. Sebastian und Lukas CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/ Lukas: https://www.linkedin...
Wir gehen gleich weiter in die zweite Folge der neuen Staffel unseres Podcasts #CXEinfachMachen. Neben unseren CX Momenten der Woche diskutieren wir über die Frage was eigentlich genau eine CX Abteilung ist und was sie macht. Schnell kommen wir dabei zur Übereinstimmung, dass es eigentlich schnellstmöglich keine CX Abteilung mehr brauchen soll - warum erfährst du im Podcast Vielen lieben Dank fürs Reinhören und bis zum nächste Mal. Sebastian und Lukas CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen...
feat. Indranil Mukherjee
Personas - woher kommen sie, wie erstelle ich sie und für was werden sie verwendet. Dies und mehr besprechen Sebastian und Lukas in der neuen Folge CX EinfachMachen. Viel Spaß beim zuhören und liebe Grüße Sebastian and Lukas CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/ Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/ CX fit Academy: https://www.cx-fit...
Regressionen, MaxDiff, Faktoren-, Clusteranalyse und viele mehr