CXEinfachMachen

CXEinfachMachen - Der Podcast für alle aus dem Bereich Customer Experience, Marktforschung und Produktmanagement, welche Kundenorientierung einfach ermöglichen wollen. Wir erklären euch grundlegende Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden sowie Best Practice und spannende Beispiele auf.

https://dgkka7.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 34m. Bisher sind 71 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 18 hours 53 minutes

subscribe
share






share








   44m
 
 
share








   33m
 
 

episode 26: S2F26 - Was wir Marktforscher dringend lernen sollten


(feat. Herbert Höckel)


share








 March 7, 2024  47m
 
 

episode 25: S2F25 - ERSTE CX Analyse für mobile.de


Wir freuen uns riesig ein neues Format in unserem Podcast #CXEinfachmachen mit euch ausprobieren zu können. In der ersten CX Analyse schauen wir uns gemeinsam die Customer Experience von mobile.de an und suchen nach Best Practicen, Learnings und Verbesserungspotenzialen.


share








 February 19, 2024  41m
 
 

episode 24: S2F24 - The Wheel of Process


feat. Eckhart Böhme


share








 February 6, 2024  50m
 
 

episode 23: S2F23 - Human Experience und AI


feat. Michael Schiessl von eye square


share








 December 30, 2023  35m
 
 

episode 22: S2F22 - Marktforschung bei Fressnapf


feat. Maximilian Wittmar


share








 December 22, 2023  29m
 
 

episode 21: S2F21 CX Management bei Stepstone


feat. Tim Hauer


share








 November 21, 2023  40m
 
 

episode 19: S2F20 CX-Gap Studie, Webinar und Succeet 2023


Sebastian & Lukas im Talk


share








 November 13, 2023  27m
 
 
share








 November 9, 2023  30m