„Da merkste was!“ - Podcast

Viele haben das Gefühl nicht weiter zukommen, sie suchen Lösungen und neue Ideen wie Sie ihren Weg in Richtung ihres Erfolges gestalten können. Versicherungen sind die häufigen Begleiter, jedoch meist für viele langweilig, kompliziert und gefühlt ein notwendiges Übel, das ändere ich in diesem Podcast. Da merkste was! Du bist hier richtig? Wenn dich 0815 langweilt, du jetzt was anders machen und dabei auf Erfahrungen und Tipps erfolgreicher Unternehmerpersönlichkeiten zurückgreifen möchtest. Zudem möchte ich dir Geschichten und Tipps aus meiner Provinzial Schutzengel Welt weitergeben.

https://www.provinzial-merken.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 61 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 1 hour 47 minutes

subscribe
share






episode 60: #060 Interview Christian Conrads - Apato GmbH: Apato GmbH bringt Dich in Dein neues Zuhause.


Mein heutiger Gast, Christian Conrads, ist Vertriebsexperte des Startup Unternehmens Apato GmbH, ein Tochterunternehmen der Westfälischen Provinzial Versicherung. Was Apato genau macht und was du davon lernen kannst, erfährst du in diesem Podcast. Dein Jens von der Provinzial Kostenloses Geschenk Christian Conrads: Kostenfreie Testnutzung von Apato als Vermieter oder Mietsuchender. Einfach kurz per Mail mit Christian Kontakt aufnehmen...


share








 August 22, 2021  28m
 
 

episode 59: #059 Teil 2 Interview Dr. Yana Fehse Mindset-Coach: Erfolg beginnt im Kopf!


Mein heutiger Gast, Dr. Yana Fehse, sagt, „Erfolg beginnt im Kopf“. Seit 6 Jahren ist sie als Mindset-Coach für Führungskräfte, Unternehmer und Selbstständige aktiv. Sie unterstützt Dich dabei, ein Mindset voller Selbstvertrauen und Durchsetzungskraft zu entwickeln, das Dir dabei hilft, erfolgreich in Deinem Business zu werden. Für den Einen oder Anderen mag sich das wie Hokuspokus anhören, doch der Blumenkohl zwischen unseren Ohren hat mehr Macht auf unser Leben als wir glauben...


share








 May 23, 2021  32m
 
 

episode 58: #058 Teil 1 Interview Dr. Yana Fehse Mindset-Coach: Erfolg beginnt im Kopf!


Mein heutiger Gast, Dr. Yana Fehse, sagt, „Erfolg beginnt im Kopf“. Seit 6 Jahren ist sie als Mindset-Coach für Führungskräfte, Unternehmer und Selbstständige aktiv. Sie unterstützt Dich dabei, ein Mindset voller Selbstvertrauen und Durchsetzungskraft zu entwickeln, das Dir dabei hilft, erfolgreich in Deinem Business zu werden. Für den Einen oder Anderen mag sich das wie Hokuspokus anhören, doch der Blumenkohl zwischen unseren Ohren hat mehr Macht auf unser Leben als wir glauben...


share








 May 23, 2021  32m
 
 

episode 57: #057 Schutzengelfolge: Der längste Urlaub deines Lebens! Horrortrip oder Traumurlaub?


Herzlich willkommen zu einer neuen Folge im „Da merkste was!“-Podcast. Heute spreche ich mit dir über deinen längsten Urlaub des Lebens und wie du es schaffen wirst, dass dieser zu einem Traumurlaub wird und nicht in einem Horrortrip endet. Diese Folge hat es somit in sich und am Ende erhältst du noch ein großes Geschenk von mir. Du wirst sehen, „Da merkste was!“. Dein Jens von der PROVINZIAL...


share








 May 16, 2021  15m
 
 

episode 56: #056 Dominik Mayer Geschäftsführer: Veelix IT-Solution GmbH - Die Revolution des Schulsystems.


Mein heutiger Gast, Dominik Mayer, ist mit seinem Familienunternehmen Veelix IT-Solutions GmbH seit 4 Jahren auf dem Markt und nun kommt etwas ganz besonders, er möchte das Schulsystem revolutionieren und ja, was ich schon so weis, es ist ein sehr vielversprechendes Projekt aber dazu mehr in dieser Podcastfolge. Unterstütze die Revolution des Schulsystems und höre dir den Aufruf gegen Ende des Podcasts an. Dein Jens von der Provinzial...


share








 May 9, 2021  47m
 
 

episode 55: #055 Schutzengelfolge - Was passiert wenn das Haus abbrennt?


Herzlich willkommen zu einer feurigen Folge im „Da merkste was!“-Podcast. In dieser Schutzengelfolge geht es darum, was passiert, wenn das Haus abbrennt. Was muss man beachten und wer kommt für welche Kosten auf? Bei dieser feurigen Folge wirst du sehen, da merkste was! Dein Jens von der PROVINZIAL. Mein kostenfreies Angebot für dich: Ich möchte dir eines meiner wertvollsten Dinge schenken, die ich besitze, meine Zeit...


share








 May 2, 2021  31m
 
 

episode 54: #054 Interview Bertram Laack - Konsumgüter-Experte: Mehr verkaufen - markenkonform


Mein heutiger Gast, Bertram Laack, ist seit 27 Jahren im Bereich ganzheitliche Vertriebsunterstützung für Konsumgüterhersteller unterwegs. Sein 42 köpfiges Team, der Serviceplan Sales Bremen GmbH, betreut unter anderem bekannte Markenartikelhersteller wie, Bonduelle und SC Johnson. Seine Passion ist es Marketing als Wargame zu betrachten, was das bedeutet wird er sicher heute beantworten. Zu sich persönlich sagt er, seine Eltern sind pensionierte Lehrer...


share








 April 11, 2021  48m
 
 

episode 53: #053 Schutzengelfolge - #SELBSTVORSORGERIN : Mach deine Absicherung zur Chefinnensache!


Herzlich willkommen zu einer neuen Folge im „Da merkste was!“-Podcast. In dieser Schutzengelfolge geht es um die mit wichtigsten Personen in unserem Land, die Frauen. Fair ist es nicht, aber leider wahr: Frauen haben es bei der Vorsorge schwerer als Männer. Umso wichtiger ist es für sie, selbst die Initiative zu ergreifen. Denn es gibt viele Möglichkeiten, um zum Beispiel die Rente in Schwung zu bringen, um so später finanziell unabhängig zu sein...


share








 April 4, 2021  12m
 
 

episode 52: #052 Interview Brigitte Kollodej - Die Brücke - Sterbe- und Trauerbegleitung Schwerte e.V.


Diese Folge ist mal anders und etwas tiefergehend als so manch andere Folge. Vielleicht hast du schon einmal irgendwo mitbekommen oder selbst erlebt wie es ist, wenn jemand unheilbar krank ist und der letzte gemeinsame Weg ansteht. Eine riesengroße große Herausforderung für alle Beteiligte. Hier kommt mein heutiger Gast ins Spiel. Brigitte Kollodej ist seit 2018 Vorsitzende des Vereins „Die Brücke Sterbe- und Trauerbegleitung Schwerte e.V...


share








 March 28, 2021  37m
 
 

episode 51: #051 Schutzengelfolge - Lustiger Schadenfall: Wenn die Waschmaschine vom Sockel hüpft.


Herzlich willkommen zu einer neuen Folge im „Da merkste was!“-Podcast. In dieser Schutzengelfolge geht es um einen lustigen Schadenfall, den ich erlebt habe. Und wie es dazu kam, dass eine Waschmaschine vom Sockel hüpft, erfährst du in dieser Folge. Dein Jens von der PROVINZIAL. Mein kostenfreies Angebot für dich: Ich möchte dir eines meiner wertvollsten Dinge schenken, die ich besitze, meine Zeit. Daher biete ich dir einen kostenlosen unverbindlichen Videotermin mit mir an...


share








 March 21, 2021  8m