Da Wincinated

Lol du auch hier? Cool auf jeden fall. Dann lass mal abhängen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/dawincinated

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 61 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 hours 59 minutes

subscribe
share






episode 9: Von Versager zu Versager


Hi Leutchen,

In der heutigen Folge rede ich wirklich ehrlich übers Versagen - based on a true story. Enjoy ;)

Edit:

Oke, also die Beschreibung oben ist viel zu knapp und wird der Tiefgründigkeit der Folge nicht gerecht - mhh vielleicht übertreibe ich gerade auch ein wenig. Auf jeden fall möchte ich noch ergänzen, dass Versagen manchmal Pech und manchmal ein Mangel an harter Arbeit ist...


share








 May 29, 2022  18m
 
 

episode 6: Hallo?!


I’m quitting

Ich hab meine privaten Insta-Account gelöscht…und überhaupt hab ich mir vorgenommen Social Media zu löschen…für jetzt. 

In other news, als Kind, haben meine Eltern mich darauf gedrillt, nie das Wort „hassen“ zu sagen und immer höflich zu sein. Prinzipien, die ich als Dinosaurier sehr schätze und versuche immer zu achten. Aber leider bringt es mich oft an die Grenzen meiner Geduld...


share








 May 3, 2022  17m
 
 

episode 5: Das Internet ging nicht


Hallo und liebe Grüße 

W xx 


share








 April 17, 2022  23m
 
 

episode 2: Woke Wed. - Previously: Ukraine Krieg Teil 1


Die letzten Tage habe ich damit verbracht ununterbrochen Berichte zur Lage in der Ukraine zu hören und zu lesen, in der Hoffnung zwischen diesen ganzen Berichten eine Antwort auf das „Warum?“ zu finden. Und nichts was ich gehört oder gelesen habe, war auch nur ansatzweise Zufriedenstellend. Das ist Teil 1, der zweiteiligen Serie. Es geht hauptsächlich um das "Was bisher geschah". 


Wenn ihr Spenden wollt: 

https://www.aerzte-ohne-grenzen...


share








 March 13, 2022  15m
 
 

episode 1: Unzensiert und trotzdem fake?


Der Beef mit Bushido und Arafat hat die deutschrap Welt, die letzten 3 Jahre in seinem Ban gefangen. Für seine Familie wurde aus dem „Staatsfeind Nr. 1“ Interpreten, Staatsfreund Nr.1, der sich und seinen ehemaligen Geschäftspartner bereitwillig schwer vor Gericht belastet. Mich hat das ganze Thema erst interessiert als Bushido in einem Spiegelinterview weinte. Wie war das nochmal? Wer mit Feuer spielt, verbrennt sich die Finger - Well baby - Bushido is burning up, burning up...


share








 February 6, 2022  21m
 
 

die Afrikaner


Hellloooo, 

also der Titel bezieht sich auf einen "misslungenen" Artikel der "Die Rheinpfalz". Ansonsten geht es noch um Enissa und Shirin David. 

Winston xx 


share








 December 5, 2021  29m
 
 

Teeks


Kennt ihr das, wenn ihre eure Musik nicht hören könnt? Ich auch. 


share








 November 15, 2021  24m
 
 

Go easy on me


Hi cuties, 

in dieser Folge geht es um so vieles! Angefangen bei dem Fall Gebby Petito, Lune, Sero el Mero und last but not least the queen of Balladen: Adele. 

Grüße gehen raus

W. 


share








 October 31, 2021  27m
 
 

Woke Wed.: Afghanistan - gewonnener Kampf, verlorener Krieg.


In der heutigen Woke Wednesday Folge spreche ich über Afghanistan. Über das „vor 9/11“ und dem Danach.

xx Winston


share








 September 19, 2021  17m
 
 

episode 12: Müde


Consistency is key, so imma try and be consistent.

Love

W.


share








 September 5, 2021  18m