Dark Dolphin

Auftauchen & Gemeinsam Untergehen Gerngesehene Kontaktaufnahme: dark.dolphin@outlook.com

https://anchor.fm/abdullah589

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 46m. Bisher sind 34 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 1 hour 59 minutes

subscribe
share






Ziemlich beste Fransenfreunde


ich: Der Herbst ist da. Der Herbst: ich muss los.


share








 2022-10-08  20m
 
 

I'm Blue Da Ba Dee... Eis


Zu heiß für eine Folgenbeschreibung.


share








 2022-08-10  39m
 
 

9 to 5 Postapokalypselöwen


Wir diktieren Tarantino was er drehen soll, sagen welche Staffel von GOT nicht Besteros ist und wünschen Allen einen ertragbaren Sommer ohne viel Droidekas. Grüße gehen raus und bitte die Sonnenmilch nicht vergessen.


share








 2022-06-24  34m
 
 

Streichelzooweirdness


Ob mit Auto oder 9-Euro-Bahnhölle, Depp oder Heard, Jacob oder Eduard, Dominik und Abi geleiten euch gerne durchs schottige Terrain und retten den kurzen Augenblick zwischen Wäsche aufhängen und dem Einmal-in-der-Woche-Anruf-der-Eltern. Wir stellen in dieser Folge unsere Lieblingsbösewichte vor (oder zumindest jeder einen), ranten gegen insektentodbeschleunigende Vorgartenschotterwüsten und Süßigkeitendauerlutscher und freuen uns insgeheim auf den wespenffreien Sommer...


share








 2022-06-03  36m
 
 

König Julienco


Triggerwarnung: In dieser Folge werden Themen wie Geschlecht und geschlechtsspezifisches Verhalten behandelt, was für manche Zuhörer*Innen in den Aussagen antiquiert wirken kann.////////// Dominik und Abi starten mit einer ungelenkigen Post-Pausen-Folge und wollen den Flow wieder finden...


share








 2022-05-25  52m
 
 

Eine riesige Wimper


Wisst ihr noch wie ein 500€-Schein aussieht? Oder was zur Hölle Bakugans waren? Solche und andere Fragen stellt ihr lieber Benni von ArtAttack, nur nicht uns. In dieser kurzen Folge bereden Domme und Abi die eigentliche Farbe Thanos', Friseurbesuche von Omis, Bahnerkultur, die Deutsche Mark, und und und. Kommt mit auf einen Höhenflug der lichtenergisch aufgeladenen Podcastpioniere und verlasst sicheres finnisches Terrain. Wir garantieren für Nichts außer für absolutes Klatschverbot bei Landung...


share








 2021-09-07  34m
 
 

Schleim Forrest, Schleim


In dieser Random Dolphin Folge isst ein vom Kapitalismus getriebenes Kind 2kg Nudeln (ungesalzen) und für den armen Domme werden keine Hubschrauber bestellt (selbst schuld bei seiner dürftigen Versicherungslage). Begleitet uns auf eine Reise gespickt mit Flughafenpreisen, ASMR (Rascheltüte!), Doppelbetten, Klopapierdieben und taktierenden Oktopoden. Viel Spaß und grüßt uns 'ne/n nette/n Lehrer*In.


share








 2021-07-10  1h14m
 
 

Lindwürmer und Lazytown


In dieser lang ersehnten Folge grüßen wir Jakob, bestellen live bei einer Burgerkette, reden über die sich zuspitzende Situation in Lazytown und gestehen uns unsere innigsten Drachenfatasien. Plus: Wir würden gerne mit einer Fleischthekenperson über Cervelatwurst sprechen. Kennt da jemand Eine/n?


share








 2021-06-04  49m
 
 

A-Maz(e)ing-Deathrun-Part1 der Film


Ein Labyrinth, Lieblingstiere, Laser und gute alte Lederschildkröten. Dinge mit L sind einfach Klasse zu hören, wenn man still auf die A40 schaut oder dem Bettnachbar die Decke klaut. Viel Spaß bei diesem Podcast-Snack.


share








 2021-03-18  21m
 
 

Brühwürfel (ein gescheiterter Folgenversuch)


Jemand kam rein und hat uns gestoppt. Einfach so. :(


share








 2021-03-18  6m