Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 21 hours 51 minutes
Jin im Talk mit Trigema’s Head of E-Commerce & HR, Bonita Grupp, über Nachhaltigkeit in der Textilindustrie, den deutschen Mittelstand, Firmen- und Familienwerte, Modeerscheinungen im Lockdown und den bekanntesten Affen der Schwäbischen Alb.
Gorillas’ Liz Bernatzek (Global Content Lead) & Moritz Fritzen (Global Brand Manager) sprechen mit Jin über 10-Minuten-Lieferversprechen, wie Deutschland in den 2000ern angekommen ist, nachhaltigen Konsum, Brand-First Ansätze, virales Word-of-Mouth & leere Kühlschränke.
Wie Eckes-Granini durch Instagram und Facebook den Abverkauf treibt? - Sven spricht mit Chaichana Sinthuaree (CDO & Media Officer, Eckes-Granini Group) und Siros Ghaffari (Head of Industry - CPG I Food & Beverages DACH) über das veränderte Mediennutzungsverhalten in Deutschland, skalierte Media-Investments auf Digitalmedien, die Frage nach möglichem Grenznutzen auf Instagram und Facebook, sowie über eine Learning Agenda um einen ROI optimierten Videomix für Werbetreibende zu finden.
Dr. Laura Spengler, Fachgebietsleiterin für nachhaltige Konsumstrukturen im Umweltbundesamt, und Eva-Maria Kirschsieper, Public Policy Director Sustainability, EMEA bei Facebook, sprechen über nachhaltiges Handeln von Konsument*innen und Unternehmen.
Thore und Sina (WhatsApp Market Specialist) über Werbung in WhatsApp, Business Solutions für Unternehmen, regionale Unterschiede und die Hassliebe zu Sprachnachrichten
Jin spricht mit Gründerin, Psychologin und Podcasterin Sarah Reitz zur Frage nach dem „Warum”, wie ein individueller Purpose definiert werden kann und was das mit der Gründung von whylab zu tun hat, aber auch wie sie vier Sekunden Aufmerksamkeit nutzt.
Thore spricht mit seiner Kollegin Alexandra Joy aus dem Blueprint Team und Melissa Grimm (Publicis Media) über die Vorbereitung, den Ablauf und die Unterschiede bei der Blueprint Zertifizierung. Aber auch über die Vorteile für Agenturen, Firmen und Bewerber.
Enrique Tarragona, Geschäftsführer von ZEIT ONLINE, und Guido Bülow, Head of News Partnerships Central Europe bei Facebook, diskutieren über Facebook News – das neue Nachrichtenprodukt von Facebook.
Lea Drusio (Nestlé Purina) ist zu Gast und spricht mit Jin über Storytelling, die Transition zwischen Online & Offline, Attributionsmodelle, Digitalisierung im Konzern aber auch die Veränderung hin zu einem Service Unternehmen, Start-Ups und ihre Karriereplanung.
Peer, Thilda und Carsta Maria begeben sich wieder auf Myth-Busting Mission. Ob man Creator Studio wirklich braucht, wie man mit Bots umgeht, wie Facebook Live funktioniert und warum man auch bei den Apps mal den Stecker ziehen sollte.