Das Leben und ich

In diesem Podcast soll es sich um das Leben an sich drehen. Aktuelles Weltgeschehen, Alltagsprobleme, Philosophie und Menschlichkeit.......kommt mit auf eine Reise durch den alltäglichen Wahnsinn!

https://letscast.fm/sites/das-leben-und-ich-05971c32

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 7 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 6: Fachkräftemangel......Sind Quereinsteiger die richtige Lösung?


Es ist ja bekannt, dass dem deutschen Arbeitsmarkt immer mehr die Fachkräfte ausgehen. Viele Unternehmen stellen daher immer mehr Quereinsteiger ein. Was bedeutet das für die Unternehmen, dem Kunden und den Arbeitnehmern?


share








 May 23, 2023  24m
 
 

episode 5: Die Bild Zeitung macht Deutschland kaputt!!!


Die Bild Zeitung und die ganzen Boulevardzeitungen schütten uns mit grausamen Bildern und Fehlinformationen zu. Wann greift der deutsche Staat endlich ein und schützt uns vor solchen Schmutzblättern? 


share








 May 17, 2023  28m
 
 

episode 4: Sind wir alle nur noch Mainstream?


Früher haben Künstler und Produzenten noch Inhalte erstellt, für die sie gelebt haben.....um uns was mitzuteilen. Heute wird nur noch darauf geschaut, was die breite Masse interessiert. Dadurch verwässert die komplette digitale Medienlandschaft. Wie seht ihr das?


share








 May 12, 2023  11m
 
 

episode 1: Hier bin ich und was mache ich hier?


Hey....ich bin der Micha und möchte mich in dieser Folge einmal vorstellen und darauf vorbereiten was noch kommt:)


share








 May 10, 2023  21m
 
 

episode 3: Warum schöpfen wir nicht unser volles Potential aus?


Hey.....wir können so viel....machen aber manchmal zu wenig aus unserem Leben...woran liegt das?


share








 May 10, 2023  21m
 
 

episode 2: Was ist der Sinn des Lebens


Heute mal ein ganz seichtes Thema.....der Sinn des Lebens.......


share








 May 10, 2023  20m
 
 
  • 1
  • 1