Deine Stimme, Dein Raum!
Embrace your space

Der Podcast für ein Selbstbestimmteres Leben! Hi, ich bin Natascha Gweneth Thomas, Sängerin, Sprecherin, Stimmtherapeutin Mama und Gründerin der Holistisch Stimmtherapeutischen Coaching® Methode . Dieser Podcast ist eine Erinnerung zur Selbstermächtigung & das freie Raum einnehmen! Was dich erwartet: Inspirierende Gäste, persönliche Geschichten sowie Tools aus meiner Holistischen Stimmtherapie, für mehr Präsenz, Authentizität und Leichtigkeit in deinem Leben! Schön das du hier bist! Blessings, Gwen

https://www.deinestimmedeinraum.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 26 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 20 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 1: Welcome back !


Ich bin zurück aus einer langen Pause der Podcast Welt und habe viel zu teilen! Bevor wir so richtig starten möchte ich dich besser kennenenlernen. Ich lade dich ein mir ein bisschen was zum Thema Stimme zu erzählen, schreib mir dafür gerne via Instagram unter https://instagram.com/deinestimmedeinraum.de ????️✨ --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/deinestimmedeinraum/message


share








 July 26, 2023  14m
 
 

Hey & Herzlich Willkommen ????️✨


In diesem Podcast bekommst du Tools aus meinen Holistisch Stimmtherapeutischen Coaching® sowie inspirierende Geschichten und Interviews zum Thema, Präsenz, Authentizität und dem Thema Selbstermächtigung der Weiblichkeit! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/deinestimmedeinraum/message


share








 July 24, 2023  0m
 
 

episode 10: Hey, Mach mal eine Pause!


Immer wieder bei uns, im Moment ankommen… wann ist das eigentlich besonders einfach, oder besonders schwer? Meine Gedanken dazu findest du in dieser kurzen Folge. Blessings, Gwen --- Send in a voice message: https://anchor.fm/deinestimmedeinraum/message


share








 June 24, 2021  14m
 
 

episode 11: Was ist Tönen?


Unsere Stimme enthält jenen Ausdruck unserer Seele, den wir seit unserer Geburt suchen- einen Code, der unsere Geschichte, unsere Struktur und unsere Wurzeln in sich trägt. Ein vorgelesener Auszug aus Soul Voice von Karina Schelde. Viel Spaß --- Send in a voice message: https://anchor.fm/deinestimmedeinraum/message


share








 May 10, 2021  9m
 
 

episode 9: Die Arbeit an uns über die Stimme


Wir sind Sound, wir sind Musik daher liegt es doch nahe das wir über die Stimme ganz viel transformieren können, oder? --- Send in a voice message: https://anchor.fm/deinestimmedeinraum/message


share








 May 7, 2021  12m
 
 

episode 10: #1 Quick Vocal Warm up Resonanzräume...


Hey, hier teile ich eine kleine schnelle Stimm Übung mit dir. Ganz leicht und schnell. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/deinestimmedeinraum/message


share








 May 6, 2021  2m
 
 

episode 9: Die Arbeit an uns über die Stimme


Verbinde Dich mit den Magischen Fähigkeiten Deiner kraftvollen Stimme. Was das für mich bedeutet, sage ich dir hier... --- Send in a voice message: https://anchor.fm/deinestimmedeinraum/message


share








 May 2, 2021  17m
 
 

episode 9: Gesangs Affirmation ,,I AM wonderful"


Eine Soundful Meditation, eine Gesangs Affirmtion, eine Erinnerung an dich das du wundervoll bist! ????✨ --- Send in a voice message: https://anchor.fm/deinestimmedeinraum/message


share








 April 11, 2021  1m
 
 

episode 8: Deine Stimme ist Einzigartig!


Mein Weg von Musik Stilrichtungen zu dem Bedürfnis mich in meiner Einzigartigkeit zu zeigen und das zu leben. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/deinestimmedeinraum/message


share








 March 25, 2021  13m
 
 

episode 9: Lehrmeister Beziehungen!


Unsere Beziehungen sind unsere größten Lehrmeister, Familie, Freude und vor allem Liebesbeziehungen. Wenn wir uns trauen genau dort genauer hinzuhören können wir größer und stärker sein. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/deinestimmedeinraum/message


share








 March 5, 2021  22m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >