Deine Gassi-Runde als Heldenreise > mit Deinem Hund wortlos verbunden!

Dieser Podcast zeigt Dir, wie Du Dein Charisma einsetzt, um Deinen Hund wortlos durch alle Situationen im Alltag zu führen. Du kennst das bestimmt: Eigentlich gehorcht Dein Hund schon ganz gut, aber…. So ganz klappt es eben noch nicht. Du hast schon irre viel ausprobiert, Hundetrainer haben Dir die verschiedensten Tipps gegeben, und dennoch – die Probleme (das Ziehen an der Leine, Leinenaggression, Unaufmerksamkeit beim Spazierengehen, Bellen beim Türklingeln, Anspringen von Besuch usw.) halten sich hartnäckig. Ich kenne das so gut, denn das war auch bei mir so! Bis – ja bis ich erkannt habe, dass der Mensch – also Du und ich – ganz allein „Problem und Lösung“ in einem sind. Das klingt jetzt hart! Aber die gute Nachricht dabei: Wenn Du weißt, was Dein Hund von Dir wirklich, wirklich versteht, dann lösen sich die Probleme in wenigen Stunden auf! Werde zum Helden Deines Hundes und führe ihn mit der größten Selbstverständlichkeit und Leichtigkeit...

http://herzhunde.libsyn.com/website

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 227 Folge(n) erschienen. Alle 5 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 15 hours 24 minutes

subscribe
share






Online-Training im neuen Gewand


Shownotes folgen...   ❤️❤️❤️ Die HerzHunde-Tagesbetruung (Raum Hamburg): Tel. 040 - 180 123 90 ❤️❤️❤️ Das  „ONLINE-Heldentraining“ für das Bequeme „von zu Hause“ lernen: Die Schritt-für-Schritt-Anleitung...


share








 2022-12-15  8m
 
 

Führung mit Sprechverbot!


Shownotes folgen...   ❤️❤️❤️ Die HerzHunde-Tagesbetruung (Raum Hamburg): Tel. 040 - 180 123 90 ❤️❤️❤️ Das „ONLINE-Heldentraining“ für das Bequeme „von zu Hause“ lernen: Die Schritt-für-Schritt-Anleitung in...


share








 2022-12-13  14m
 
 

Hunde, die besseren Menschen?!


Denkst du dir genau dies auch manchmal? Sind Hunde denn wirklich auf "menschlicher Augenhöhe"? Dennoch ist es für mich absolut wichtig, dass der Hund wirklich "Hund" sein darf. Allein so wie der Hund ist, ist er perfekt! Suggeriere ich MIR aber,...


share








 2022-12-09  14m
 
 

Hund am Rad - Was ist wichtig?


Wenn du deinem Hund am Rad laufen lassen möchtest, dann solltest du für dich und deinen Hund einige wichtige Dinge beachten: Dein Hund sollte grundsätzlich folgsam sein; wenn du eine Leine benutzen möchtest, dann ist diese locker; dein Hund sollte...


share








 2022-12-06  14m
 
 

Verhalten ändern von außen?


Glaubst du, dass ein besonderes Hundebett, eine chemisches Präparat oder ein Leckerchen dazu geeignet sind, ein problematisches Verhalten zu verändern. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass es niemals dazu kommen wird, dass ein besonderes Verhalten...


share








 2022-12-01  13m
 
 

Hunde aus dem Tierschutz


Du hast einen Hund "gerettet" aus dem Tierschutz? Du hast durchaus Hundeerfahrung, aber dieser Hund ist so ganz anders. Natürlich: Er hat etwas ganz anderes erlebt, als ein "wohlbehüteter Welpe vom Züchter". Dennoch ist es ein Hund und er hat die...


share








 2022-11-29  14m
 
 

Gut Ding will Weile haben!


Shownotes folgen... ganz im Sinne dieser Folge ;-) Tierisch liebe Grüße,  Birgit   ❤️❤️❤️ Die HerzHunde-Tagesbetruung (Raum Hamburg): Tel. 040 - 180 123 90 ❤️❤️❤️ Das „ONLINE-Heldentraining“ für das Bequeme...


share








 2022-11-25  13m
 
 

Bin ich wirklich klar zu verstehen?


Shownotes folgen...   Tierisch liebe Grüße,  Birgit   ❤️❤️❤️ Die HerzHunde-Tagesbetruung (Raum Hamburg): Tel. 040 - 180 123 90 ❤️❤️❤️ Das „ONLINE-Heldentraining“ für das Bequeme „von zu Hause“...


share








 2022-11-22  10m
 
 

Frust okay - und dann?


"Verdammt - DAS klappt bei mir nicht!" Danach folgte von meiner Kundin eine ganze "Schimpftirade" über ihren Frust. Aber wie soll es danach weitergehen? Fokussieren wir jetzt unser Problem durch dieses frustrierte Geschimpfe, dann beginnen wir eine...


share








 2022-11-17  19m
 
 

Wie lange willst Du warten?


Du willst einen leinenführigen Hund? Noch versuchst du die ein oder andere Methode, damit du dieses Ziel mit deinem Hund erreichst? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass eine Methode, in dem der Hund die Leinenführigkeit LERNEN soll, bei sehr vielen...


share








 2022-11-15  9m