Der Bauherren Podcast

Du denkst darüber nach demnächst zu bauen? Weißt aber noch nicht genau, wie und was du dabei alles beachten musst? Dann bist du hier genau richtig :) Ich bin seit über 10 Jahren in der Immobilienbranche und beantworte Deine Fragen rund um den Hausbau. Spezialisiert bin ich dabei auf die Region Ostwestfalen-Lippe, meine Heimat! Schreib mir für Fragen gern auf Instagram, Facebook oder Youtube. Dein Philip Winkler.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/philip-winkler

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

Fertig- oder lieber Massivhaus?


Diese Entscheidung nehmen wir Dir in dieser Folge ab.


share








 August 31, 2020  1m
 
 

Ist ein Fertighaus wirklich schon fertig?


Warum ein Fertighaus eigentlich gar nicht fertig ist, erfährst Du in dieser Folge. Hör rein!


share








 August 31, 2020  0m
 
 

Warum Du ein Fertighaus mit uns bauen solltest?


Hör rein, wir haben da ein paar gute Argumente für Dich.


share








 August 31, 2020  0m
 
 

Wie lange ein Fertighaus-Bau dauert?


....diese Frage klären wir in dieser Episode.


share








 August 31, 2020  1m
 
 

Was kostet eigentlich ein Fertighaus?


In dieser Folge klären wir die Kostenfrage.

Außerdem helfen wir Dir bei der A bis Z Beleuchtung und schaffen Transparenz.


share








 August 31, 2020  1m
 
 
  • 1
  • 1